CL Halbfinale Rückspiel AC Mailand : Manchester United

Wer packts?


  • Umfrageteilnehmer
    32
ja was ist denn nu? ich will endlich ne antwort auf meine frage bekommen! :mahnen:

Duerfte nicht schwer sein was zu finden :zwinker3:

Matches

Aber kommt das Spiel nicht im DSF?

(Mir ist schon klar, dass eine Uebertragung in schlechter Qualitaet, mit staendig ruckelndem Bild und unverstaendlichem Chinesisch trotzdem mehr Unterhaltungswert als das DSF bietet)
 

McCoy

Miguel
Duerfte nicht schwer sein was zu finden :zwinker3:

Matches

Aber kommt das Spiel nicht im DSF?

(Mir ist schon klar, dass eine Uebertragung in schlechter Qualitaet, mit staendig ruckelndem Bild und unverstaendlichem Chinesisch trotzdem mehr Unterhaltungswert als das DSF bietet)


dsf? die übertragen doch keine 2 spiele live? :suspekt:

ich schau mal auf deiner seite .... :hammer:
 

Scholli

Fußballgott
Das DSF durfte nur ein Halbfinalspiel live zeigen, und das war gestern. Live und exklusiv überträgt heute nur Premiere im dt. Fernsehen.
 

acm

radio soulwax
TU SEI TUTTA LA MIA VITA
CANTO PER TE GRIDO FORZA MILAN
ED IN GIRO PER IL MONDO ANDRÒ
E PER SEMPRE AL TUO FIANCO SARÒ, SARÒ

heute abend hilft nur beten.​
 

acm

radio soulwax
aber ihr müsst ein tor machen :suspekt:

oder meinst du dein schwalbengott bringt euch den sieg? :fress:

übrigens: gegen diese defensive kann man durchaus fussball spielen :floet: auch wenn das nicht unbedingt milans stil ist ...

es hat schon lange keinen elfmeter mehr für milan gegeben. :floet:
 

acm

radio soulwax
so ich geh mich jetzt mit den anderen italienern aus wien einen ansaufen. hilft ja nix. nur juventino klemmt ab, dieses mädchen.
 
Oben