CL-Halbfinale: Schalke 04 - Manchester United

Wer erreicht das Finale in Wembley?


  • Umfrageteilnehmer
    23

Blubb

Aktives Mitglied
also ich als Grieche, lebend in Schwaben bin auch für Schalke. :floet:

Nicht zu vergessen sollten wir das in der Mannschaft der eine oder andere Grieche agiert und somit der Europameister-Titel garantiert ist :mahnen:

Jetzt macht der Charisteastransfer natürlich viel mehr Sinn. Schade, dass der Magath nicht das Double feiern kann, denn er hat ja mit dem Charisteastransfer die Grundlage für die Erfolge gelegt. :frown:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Heut gönne ich Schalke alle Punkte und Tore, die sie erzielen können
Hauptsache, sie waren in der Saison so ein netter Gegner für uns (6 Punkte, 6 Tore :laola:)

Ich denke mal, ein Spiel wie in Mailand kann man nicht erwarten. Wäre schön, wenn Schalke mithalten kann und sich bietende Torchancen nutzt. 2:0 wäre ein gutes Ergebnis.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Die Schiedsrichteransetzung spricht für Schalke

Spielleitung: Carlos Valesco Carballo ( Spanien) :floet:
 
Nee, Neuer macht echt nicht den Unterschied. Das hat überhaupt nix mit seiner Person zu tun, dass Schalke im HF der CL steht.

OK, falscher Thread. Wollte es aber noch mal betonen :mahnen:
 

CouchCoach

Meister Fan
Mir kommt es so vor als ob der langsamste Spieler von United locker mit dem schnellsten Spieler von Schalke mithalten könnte...Die Unterschiede sind eklatant!
 
Oben