CL: Hamburger SV vs. ZSKA Moskau

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Werdna schrieb:
Man koennte es auch Arsenal und Porto verdanken, wenn Deutschland diese Saison nicht von Russland ueberholt wird im Ranking :zahn:
Ganz im Gegenteil - im UEFA-Cup wird Moskau in den KO Runden wesentlich eher Punkte holen als in der CL...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
10 Mann? Atouba hat die Rote nach der Auswechslung bekommen. Also war der HSV noch zu zehnt. Wohl schon vor dem Spiel das Feiern angefangen?

Allerdings :zwinker3:
War aber auch eine reichlich verwirrende Phase, außerdem wollte ich damit nur überzeichnen, dass CSKA zum Schluß nicht mehr wirklich motiviert war.
 
garylineker schrieb:
Allerdings :zwinker3:
War aber auch eine reichlich verwirrende Phase, außerdem wollte ich damit nur überzeichnen, dass CSKA zum Schluß nicht mehr wirklich motiviert war.

Da muss ich allerdings nun auch mal fragen, warum sie in der gesamten 1. HZ nicht motiviert waren? Gibt es einen Grund für die ausschließliche Motivation zwischen der 45. und 80. Minute?
 

gary

Bekanntes Mitglied
PurzelHH schrieb:
Da muss ich allerdings nun auch mal fragen, warum sie in der gesamten 1. HZ nicht motiviert waren? Gibt es einen Grund für die ausschließliche Motivation zwischen der 45. und 80. Minute?


Selbst die luschige 1. Hz hat doch gereicht, um in Führung zu gehen :zwinker3:
Außerdem wussten die, dass der HSV in der 2. Hälfte regelmäßig konditionell einbricht.

Die Motivation bei CSKA ist imho ohnehin von Anfang an nicht sehr hoch gewesen, weil die nichts anderes als ein Remis in Porto erwartet haben. Zumindest haben es auch meine russischen Begleiter so dargestellt.
 
Oben