Cl Live Ticker

Lyon hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert.

Nach den ersten beiden 0:3 Packungen in der CL, hatte man noch gedacht, Lyon wird in der Gruppe ausscheiden.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Acht Verletzte, vier Festgenommene: Das ist die Bilanz der Krawalle vor dem Spiel der Fußball-Champions-League zwischen dem AS Rom und Manchester United (1:1). Vier Fans von ManU wurden in der italienischen Hauptstadt festgenommen.

Die Anhänger warfen Flaschen, Stühle und Tische aufeinander. Die Polizei musste mit Tränengas einschreiten. Sogar im Krankenhaus, in dem die Fans beider Mannschaften behandelt wurden, kam es zu Schlägereien, berichteten italienische Medien.

Schlägereien noch im Krankenhaus - Krawall-Bilanz: Rom gegen ManU - n-tv.de
:zahn:

scheiss roma... hätten die penner gewonnen, hätte ich paar kröten verdient :frown:
 
Oben