CL-Live Ticker

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Bremen 2 - 1 Real Madrid
Lazio 1 - 1 Olympiakos Piräus
Besiktas 1 - 0 Marseille
Liverpool 1 - 1 Porto
Valencia 0 - 0 Schalke
Trondheim 0 - 2 Chelsea
Benfica Lissabon 1 - 1 AC Mailand
Celtic Glasgow 1 - 1 Schach. Donezk

nach 1.Halbzeit diese Ergebnisse
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Alter Schwede was war der Schiri in Liverpool für ein Blinder. :lachtot: Pfeift Elfmeter wg. Handspiel für Liverpool obwohl der Sünder von nem Liverpooler Spieler zu Boden gedrückt wird und gar nix mehr machen kann. Und beim 4:1 hält Kuyt den Torhüter fest und Crouch kann ungehindert einköpfen.
 

Kartoffelsalat

Weltenbummler
Alter Schwede was war der Schiri in Liverpool für ein Blinder. :lachtot: Pfeift Elfmeter wg. Handspiel für Liverpool obwohl der Sünder von nem Liverpooler Spieler zu Boden gedrückt wird und gar nix mehr machen kann. Und beim 4:1 hält Kuyt den Torhüter fest und Crouch kann ungehindert einköpfen.

und wenn er schon Elfer wegen Handspiel pfeift, dann müsste er auch den zwei Minuten vorher bereits verwarnten Stepanov mit gelb-rot vom Platz stellen... :floet:
 
Oben