CL-Playoffs: Werder Bremen - Sampdoria Genua

Wer erreicht die Gruppenphase?


  • Umfrageteilnehmer
    16
Unangenehmer Gegner. Gegen solche fängt sich Werder gern schnell mal einen, um dann gegen die drohende Niederlage anzustürmen, mit der Gefahr, weitere Dinger zu fangen.
 

Schwabenrooster

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
So, als Schalker :trink4: :sport35: :sport35: :sport35: will ich das kurz :lachtot: begründen!

Diesen Angriff auf das deutsche Fußballherz möchte ich mit einer kleinen Klugscheißerei in Richtung der Sport1-Sendung “Bundesliga Aktuell” beginnen. Mag ja sein, dass sich Werder Bremens heutiger Champions-League-Quali-Gegner Sampdoria Genua in dieser Saison kostenintensiv verstärkt hat. Nur: Rafinha gehört nicht zu den Neuzugängen. Der Ex-Schalker spielt zwar neuerdings in der ligurischen Hauptstadt, jedoch beim Ortsrivalen CFC Genua.

....
weiter hier:

http://www.schalkefan.de/?p=1567
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben