CL Rückspiel FCB-FCB

schaun mer mal


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
gemäß meines Tipps im Tipp-Spiel-Forum sag ich mal 6:1.(ob ich daran auch glaube steht auf einem anderen Blatt:fress:)

PS: Es freut mich, dass van Buyten wieder mit im Kader ist.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Ganz einfach:
"1. mir egal, ein FCB kommt sowieso weiter" Hierbei handelt es sich um den FCB
"2. mir egal, ein FCB kommt sowieso weiter" Hierbei um den anderen

Die bisherige Auswahlmöglichkeit ist völlig einseitig und damit gar keine Auswahlmöglichkeit. :hammer: :hand:

danke :spitze:

ich dachte er kommt selbst drauf :fress:
 
selbst wenn bayern heut abend gewinnen sollte ( Zitat Klinsmann: wir wollen uns anständig aus der CL verabschieden) ist es doch eine tatsache, das das spiel letzten mittwoch eine peinliche offenbarung war. ich war regelrecht entsetzt.

und wenn hier auch einige schreiben: es war eine gute cl-spielzeit und vorallem lissabon hervorheben. so eine schlechte, uninspirierte,lustlose bayern-elf hab ich noch nie gesehen.

und das vier null gegen frankfurt, ist doch nur bedingt aussagekräftig. frankfurt ist doch nicht der gegner an dem sich bayern messen lassen will...
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Also außer unsere "knallharte Forumspersönlichkeit" glaubt hier wohl keiner Ernsthaft an ein Weiterkommen der Bayern.

Das Böse wäre für viele User hier der weitere Umgang mit unserer Knalltüte, wenn es - auf welch undenkbare Weise auch immer - wirklich irgendwie so kommen sollte. :floet::lachtot:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Aufstellungen:

Bayern München Butt - Lell, Lucio, Demichelis, Lahm - van Bommel, Ottl - Sosa, Zé Roberto - Toni, Ribery
Trainer: Klinsmann
FC Barcelona Victor Valdes - Daniel Alves, Puyol, Pique, Abidal - Touré - Xavi, S. Keita - Messi, Eto'o, Iniesta
Trainer: Vilanova

Wo ist denn Schweinsteiger? :eek:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Ottl? Sosa? Das wars dann wirklich.

Barca scheint ja auch wenig auf Schonung auszusein.
 

mars85

FritzWaltersErben
"Müssen ähnliche Dynamik verhindern"
Doch Guardiola meinte seine Warnung ernst. "Ich glaube nach wie vor, dass Ribery, Toni, Schweinsteiger und Co. sehr gefährliche Spieler sind", sagte er.
Dann erinnerte Guardiola an den 9. November 1991 und an eine Nacht, die er nicht noch einmal erleben will.
"Ich war damals in Kaiserslautern dabei. Wir müssen verhindern, dass sich am Dienstag eine ähnliche Dynamik entwickelt", sagte er.
Damals kam Barca in der zweiten Runde der Champions League mit einem 2:0 im Rücken in die Pfalz und lag wenige Sekunden vor Schluss 0:3 zurück - bis Jose Bakero das erlösende 1:3 und Barca weiterschoss.
lool
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Wahnsinn!!! Jetzt wo Lahm, Lucio und van Buyten wieder dabei sind, spielt der FCB schon eine ganze Viertelstunde lang zu Null. Wären die im Hinspiel schon dabei gewesen, müsste man jetzt nur zwei Gegentore aufholen.
Ach... van Buyten spielt ja gar nicht. Noch krasser, denn mit ihm würde der FCB wohl längst führen...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Und morgen wird nach der erneuten Niederlage von einer Seite aus nur wieder von dem bösen Foul von Puyol an Ribery genölt... :gaehn:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Gute Anfangsphase der Bayern, mittlerweile ähnelt die Sache aber immer mehr dem Hinspiel seitdem Barca ernst macht.

Fast schon Angriff auf Angriff.
 
Oben