CL Rückspiel FCB-FCB

schaun mer mal


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
Passt heute abend mal jemand auf knallhart auf. nicht das sie sich noch was antut, wenn der FC Bayern wirder verliert. Der Untergang der eigenen ,kleinen Welt soll ja schlimm sein.
 
Mir fehlt die Option "Der FC Bayern gewinnt höher als gegen Sporting und schafft damit einen neuen CL-Heimspielrekordsieg".
 
ich halte es zwar für völlig unrelistisch, aber mich würde es allein schon wegen der hiesigen forumsflachpfeiffen so freuen, wenn die bayern barca 5 - 0 wegmachen
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
@mir egal, ein FCB kommt sowieso weiter

da ich nicht weiß wer hiermit gemeint ist, erweitere ich die umfrage um folgende antwortmöglichkeit:

mir egal, ein FCB kommt sowieso weiter :floet:
 
Oben