CL: Spartak Moskau vs. Bayern München

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

gary

Bekanntes Mitglied
German_Ice schrieb:
Was machen die eigentlich mit dem Rasen wenns regnet ? :floet:

Dann spielen die Fußball, was sonst :zwinker3:
Es handelt sich ja nicht um eine Plastikspielfläche sondern um moderne Fasern, die teilweise sowieso in den Rollrasen der bekannten Arenen eingearbeitet sind, und um ein ausgeklügeltes Abwasser-System.

Der Kunstrasen in Lushniki gehört zu den Referenzprojekten der Uefa und wurde in den letzten Jahren von umfangreichen Studien begleitet. Demnach habe die Zahl der Verletzungen nach Einführung des Kunstrasen z.b. abgenommen. Von befragten Spielern und Trainern kamen überwiegend positive Rückmeldungen, was auch mit zur Zulassung der Kunstrasenplätze bei Europacupspielen beitrug.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Quincy schrieb:
Es ist grausam, Spiele nur am ticker verfolgen zu koennen. Macht mich ganz nervoes
Frag mal, sitze auch im Büro und hab gleich ein Kundenessen mit Froschfressern.... Stream läuft hier aus Sicherheitsgründen nicht...

Alles Scheisse...

Schönen Tag noch!

Gruss
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich find das Spiel durchaus ansprechend und unterhaltsam. Auch wenns nicht wenige Fehlpässe gibt, aber ich hatte mehr Krampf erwartet.
Aber Bayern tut nun wieder mal sehr wenig.
 
Oben