CL: VfB Stuttgart - FC Sevilla

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Gut war immerhin, dass die Rumänen gewonnen haben und nicht die Rangers. Zuhause gegen die Rumänen trau ich uns schon einen Sieg zu. Und dann sind wir vor denen. Und wenn in Glasgow zumindest ein Unentschieden gelingt, könnte es noch was werden mit dem Achtelfinale...

Unn weider?
Im derzeitigen Zustand gewinnen die nicht mal gegen die Muränen zuhause, geschweige denn in Glasgow.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Im derzeitigen Zustand gewinnen die nicht mal gegen die Muränen zuhause, geschweige denn in Glasgow.
In derzeitigem Zustand schütteln sich die Spieler heute die Beine aus, bereiten sich auf 96 vor und dann auf das Pokalspiel in Fürth.

Und wie der Zustand in ein paar Wochen ist, sehen wir in ein paar Wochen.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Nur dass die Pfiffe nicht gegen ihn, sondern gegen seine Auswechslung gingen :floet:

So gut wie gestern hat er gegen Schalke nicht gespielt :zwinker3:
Stimmt!

Man war eher sauer darüber, dass er runter ging. Sein Spiel war zwar auch mit vielen Fehlern, aber einige Aktionen konnten sich sehen lassen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aber dazu müsste sich die Journaille ein Spiel in voller Länge live ansehen - und nicht einfach Pressedienst-Mitteilungen interpretieren.
Bei dieser Verallgemeinerung hätte man ja ein Bild vor sich, bei dem 11 Männer die Hände in den Hosentaschen haben, Kieselsteine wegkicken und ständig 'och Menno' vor sich hin brabbeln...

Also lt. den jeweiligen Reportern mangelt(e) es heute u.a. auch CSKA und Milan kollektiv am Selbstvertrauen, bei Bayern müsste diese Phrase eigentlich auch noch kommen :zwinker3:
 
Oben