CL-Viertelfinale: AC Milan - FC Bayern München

Wer gewinnt das Hinspiel


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

acm

radio soulwax
Schließt sich eine Tür, öffnet sich eine andere :floet:

ist kompliziert, lan.
ich hab am montag in wien eine prüfung. muss danach sofort mit dem zug quer durch österreich(ca. 8 stunden in den westen) damit ich am dienstag zuhause bin um nach mailand fahren zu können. ursprünglich war die prüfung am dienstag, wurde jedoch heute auf montag vorverlegt. jetzt muss ich nur noch von der schweiz nach mailand kommen. :fress:
 
R

Raulista

Guest
EUROPAPOKAL!

EUROPAPOKAL!

Mer stonn zo dir

Iehrefeld, Raderthal, Nippes, Poll, Esch, Pesch un Kalk
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle
En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle.

Freud oder Leid, Zokunf un Verjangenheit
E Jeföhl dat verbingk - FC Kölle
Ov vür ov zoröck - neues Spell heiß neues Jlöck
E Jeföhl dat verbingk - FC Kölle

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Ov jung oder alt - ov ärm oder rich
Zesamme simmer stark FC Kölle
Durch dick un durch dünn - janz ejal wohin
Nur zesamme simmer stark FC Kölle

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr...

:mahnen:

:kotzer:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Schließt sich eine Tür, öffnet sich eine andere :floet:

ist kompliziert, lan.
ich hab am montag in wien eine prüfung. muss danach sofort mit dem zug quer durch österreich(ca. 8 stunden in den westen) damit ich am dienstag zuhause bin um nach mailand fahren zu können. ursprünglich war die prüfung am dienstag, wurde jedoch heute auf montag vorverlegt. jetzt muss ich nur noch von der schweiz nach mailand kommen. :fress:

ist doch nicht weit :floet:

ich empfehle das fahrrad :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
In Mailand gibt es für die Bayern nichts zu erben.

Tippe deshalb auf ein 2:0 für Milan.

Beide Tore vom AC Mailand entstehen übrigens durch gravierende Fehler des "Supertalents" Rensing. Aachen lässt grüßen............
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich denke, der Ergebnisbereich wird so zwischen 4:2,4:3, 3:1, 3:2, evtl wieder ein 4:1 oder 3:0 für Milan liegen. Warum? Weil Bayern auswärts immer die Bude voll bekommt in den KOSpielen (4 Gegentore in London, 4 in Mailand, wiederum 3 in Madrid). Hoffen tue ich auf ein Ergebnis, dass im Rückspiel noch alle Möglichkeiten lässt (also so ein 2:3 oder 3:4 würde alle Optionen offen lassen fürs Rückspiel).



Der Ausfall von Kahn ist keine echte Schwächng, da er zuletzt eh dauernd patzt (wäre ja mal langsam Zeit für nen Patzer in nem ganz wichtigen Spiel, das 1:1 gegen Bremen ist ja schon 3 Wochen her...). vB dagegen wird fehlen, denn gerade in solchen Spielen kann er sehr wichtig sein (ohne sein 2:3 in Madrid wäre auch gegen Madrid schon das Aus gekommen). Er ist eben durchaus ein strategisch kluger Spieler, der dort hätte helfen können.

Zentral würde ich auf jeden Fall mit Ottl spielen. Ich habs nicht verstanden, dass er zur Rückründe draußen saß, immerhin hatte Ottl schon bei Inter bewiesen, dass er durchaus was drauf hat in der defensiven Rolle. Und auch gegen Schalke stand dieses mal wieder die Null, genau dann wenn Ottl mal wieder mitspielt. Ich fand es gab weniger Lücken, weil (!) Ottl gespielt hat.
 

Scholli

Fußballgott
Der Verlust von van Bommel wird uns in diesem Spiel mit Sicherheit schmerzen! Er ist ein Spieler, der Zeichen setzen kann, die in einem Spiel auf diesem Niveau nötig sind.

Ich denke auch, dass Ottl ihn ersetzen wird. Zudem wird bestimmt Hargreaves wieder ins defensive Mittelfeld zurückkehren, der versuchen wird, Kaka an die Kette zu legen. Sollte dieses gelingen, könnte ein gutes Resultat möglich sein. Aber wenn nicht, ist das Rückspiel wohl nur noch Makulatur...
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ottl und Hargreaves sind genauso wie Rensing in der Lage Van Bommel bzw. Kahn zu ersetzen. Da mach ich mir wenig sorgen. Aber durch van Bommels Ausfall wird sehr viel Last auf Schweinsteiger und den beiden Spitzen liegen das Spiel nach vorn zu entwickeln.

Demzufolge erwarte ich eher defensive Bayern die versuchen möglichst das Spiel wie gegen Inter zu kontrollieren und diesem das Tempo zu nehmen. Nicht unbedingt die beste Variante, denn Milan ist nicht Inter. Vielleicht fällt Hitzfeld was besseres ein als Magath seinerzeit...aber Magath hat 2:0 gewonnen gegen Inter, und insofern hat er erst einmal recht.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Schau mir das Spiel im Bavarian Beerhouse an und hoffe natuerlich auf einen Sieg. Zumindest mit dem Bier kann nix schief gehen...

549.JPG
:floet:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
hans-wurst's Signatur wurst on tour 06/07:

Bochum - Bayern 1:2
Dortmund - HSV 1:1
Barca - FC Sevilla 2:1
AS Rom - Atalanta Bergamo 2:1
Nürnberg - Bayern 3:0
Aachen - Bielefeld 2:0
Gladbach - Bayern -:-
Dortmund - Schalke -:-
Liverpool - Bayern -:- (Athen)

:lachtot:
 
Oben