CL-Viertelfinale: Bayern München vs. Juventus Turin

Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
war ein nettes Spielchen, was mich an Bayern sehr beeindruckt ist die Offensive, besser gesagt wie man vorgeht, es mischen mindestens 5-6 Spieler mit, dies hat bei Juve gefehlt, da waren meistens 2-3 Spieler nur vorne beteiligt.
 
Gute Leistung der Bayern, nachdem man sich vom Druck der Alten Dame nach 30 Minuten endlich befreien konnte. Tolle Stimmung, die aus dem TV herüberkam. Faire Juve-Fans, die den Bayern nach dem Spiel applaudierten. Und auch ein sehr guter Schiri, der lediglich auf die Theatralik von Chiellini zu Beginn hereinfiel und daher Mandzukic fälschlicherweise Gelb gab sowie Martinez für dessen Foul in Hälfte 1 am Mittelkreis sowie Chiellini für dessen wiederholte Ellenbogeneinsätze, wodurch dieser Spieler übrigens schon im Hinspiel negativ auffiel, Gelb hätte zeigen müssen.
 
Oben