CL-Viertelfinale: FC Barcelona - FC Bayern München

Wie geht das Hinspiel Barca - Bayern aus?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Blubb

Aktives Mitglied
CL-Viertelfinale:
Camp Nou Barcelona

wappen_fcbarcelona.bmp
vs.
wappen_bayernmuenchen.bmp


Mittwoch 08.04.09 um 20.45 Uhr

Aufstellungen folgen...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Klinsi, unser Mastermind wirds schon richten.

Hat doch damals auch ganz gut geklappt, Lissabon mit dem 1:2 gegen Köln und Hertha so einzulullen. Nach dem 1:5 tritt Barca bestimmt nur noch mit der Reserve an und schont seine Stars fürs Halbfinale gegen Liverpool.

Und dann schlägt Bayern eiskalt zu. Podolski wird plötzlich den Gegner schwindlig spielen (ja, die ganzen Spiele bisher waren nur argliste Täuschung für genau das Spiel, glaubt doch keiner ernsthaft, dass Podolski normal so schlecht spielen würde :suspekt: ) und Bayern gewinnt 3:2 in Barcelona.

Genauso wirds kommen. :mahnen:





...oder auch nicht...
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Klinsi, unser Mastermind wirds schon richten.

Hat doch damals auch ganz gut geklappt, Lissabon mit dem 1:2 gegen Köln und Hertha so einzulullen. Nach dem 1:5 tritt Barca bestimmt nur noch mit der Reserve an und schont seine Stars fürs Halbfinale gegen Liverpool.

Und dann schlägt Bayern eiskalt zu. Podolski wird plötzlich den Gegner schwindlig spielen (ja, die ganzen Spiele bisher waren nur argliste Täuschung für genau das Spiel, glaubt doch keiner ernsthaft, dass Podolski normal so schlecht spielen würde :suspekt: ) und Bayern gewinnt 3:2 in Barcelona.

Genauso wirds kommen. :mahnen:

:lachtot:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich gehe von einem 2:2 aus.

Du denkst also wirklich, dass Bayern einfach mal so Barca rauswirft?

Ich gehe davon aus, dass zuhause in München viel mehr zu holen sein wird als in Barcelona. Falls man also tatsächlich ein Remis erreicht, hat man sehr sehr gute Chancen aufs Halbfinale.

Eine knappe Niederlage der Form 1:2 oder 2:3 wäre absolut okay, würde sogar gute Chancen aufs Weiterkommen lassen.
Wenn man aber daran denkt, dass womöglich drei IV ausfallen, dann sehe ich durchaus bisschen schwarz. Wenn eine Mannschaft eine Abwehrreie am besten auseinandernehmen kann, dann ist es Barca. Sie bieten auf jeden Fall von den 7 möglichen Gegnern sicherlich die beste Offensive.
 

netzGnom

Schlaumeier
Wenn man aber daran denkt, dass womöglich drei IV ausfallen, dann sehe ich durchaus bisschen schwarz.

Demichelis war nur gesperrt und van Buyten dürfte wohl auch wieder da sein.

eine Niederlage mit einem Tor fände ich fast besser als ein Remis, siehe Milan. Nunja, Generalprobe war beschissen, kann nur besser werden.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Du denkst also wirklich, dass Bayern einfach mal so Barca rauswirft?

Ich gehe davon aus, dass zuhause in München viel mehr zu holen sein wird als in Barcelona. Falls man also tatsächlich ein Remis erreicht, hat man sehr sehr gute Chancen aufs Halbfinale.

Eine knappe Niederlage der Form 1:2 oder 2:3 wäre absolut okay, würde sogar gute Chancen aufs Weiterkommen lassen.
Wenn man aber daran denkt, dass womöglich drei IV ausfallen, dann sehe ich durchaus bisschen schwarz.

Einfach mal so sicher nicht. Aber ich sehe sie nicht chancenlos. Und da ich ja den Ruf des Dauerkritikers des dt. Fussballs habe wollte ich mal etwas Optimismus verbreiten. :zwinker3:

Was hat Lucio?
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich gehe davon aus, dass wir nach dem Hinspiel in Barcelona noch nicht aus dem Rennen sein werden ( siehe vor 2 Jahren Milan) dann aber im Heimspiel die Klappe fallen wird.

Sollte Herr Ribery geruhen in Barcelona mal wieder am Spiel seiner Mannschaft aktiv und Erfolg versprechend teilnehmen zu wollen, könnte ich mir ein 2-2 durchaus vorstellen- immer in der Hoffung, dass für die IV Lucio, Demichelis sowie DvB zur Verfügung stehen.

Dennoch rechne ich eher mit ne Niederlage, die knapp ausfallen sollte. Eventuell löst das sogar mehr fürs Rückspiel in den Köpfen aus, als ein Remis.


Noch ist nichts Genaues bekannt gegeben worden. Das sollte eher darauf schließen lassen, dass mit ihm für's CL Spiel zu rechnen sein wird.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
eine Niederlage mit einem Tor fände ich fast besser als ein Remis, siehe Milan. Nunja, Generalprobe war beschissen, kann nur besser werden.

Hier muss ich dir (ausnahmsweise) einmal zustimmen.
Ein Sieg wäre zwar auch nicht schlecht :)zwinker3:), aber ein Unentschieden halte ich hinsichtlich des Rückspiels für gefährlicher als eine knappe Niederlage (mit vielen Auswärtstoren)
 

lowi2000

Maailmanmestari
Nachdem es die Klatsche gestern schon gab, sind die Chancen für Mittwoch sicherlich gestiegen. :floet: Tippe mal auf ne knappe Niederlage mit einem Tor Unterschied.

Ausserdem halte ich es für nicht unwahrscheinlich dass Bayern zwar in der Meisterschaft nur 2 oder 3 wird, dafür aber die CL holt :floet:
 

Blubb

Aktives Mitglied
6-1

barca ist besser als golfsburg :mahnen:

Eben nicht.

Bayern wird am Mittwoch beweisen, dass Wolfsburg viel besser als Barca ist. :lachtot: :hammer:

Also wenn wir bisher eines erkennen konnten, dann, dass die Bundesliga nicht so schlecht ist. Da kann selbst der Tabellenzehnte noch Milan rauswerfen und gegen Inter 4 Punkte holen...
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Meine Aufstellung fürs SPiel (falls Lucio fit sein sollte):

------------------Toni--------------------------
Ribery---------Ze Roberto-----------Schweinsteiger
--------van Bommel-----Demichelis--------------
Lahm-----Lucio---------van Buyten--------Oddo
----------------Rensing-------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben