CL-Vorrunde: Inter Mailand - Werder Bremen

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glück für Werder bisher, Inter müsste schon führen. Aber wenn das so weitergeht, dürfte das nicht mehr lange auf sich warten lassen.
 

93Benjamin

Pro AF!
Jensen darf den Ball nicht so leicht hergeben, das lässt Eto'o sich natürlich nicht engehen. Schade, Almeida hätte kurz davor die Führung machen müssen.
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
was für ein hühnerhaufen

wobei nachher sicher wieder von matlock zu lesen sein wird, was für tolle chancen werder hatte auch mind. zwei tore zu machen

eigentlich müsste inter schon 4 stück gemacht haben...bis jetzt
 
Na ja, wenn bei Werder mit Naldo, Frings und Pizarro nahezu die komplette zentrale Achse ausfällt, kann eine vermutliche Niederlage bei Inter wirklich nicht verwundern, das sind halt genau die Spieler, die Bremen am wenigsten ersetzen kann.

Von daher - das Ding mit Anstand zu Ende spielen und am Wochenende neu angreifen.

Aber dass mal wieder Borowski spielt und den Vorzug vor zB Hunt bekommt, überrascht mich dann doch.
Hunt war ja sicherlich auch nicht immer überragend - aber wann hat denn Borowski sein letztes, gutes Spiel gemacht? Erinnert sich daran noch einer der Forenältesten? Mir fällt nur ganz vage ein Spiel in München ein - aber das müsste auch schon so in etwa 2 Jahre her sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben