Clasico Live Ticker: Real Madrid - FC Barcelona

German_Ice

Bekanntes Mitglied
:suspekt: weswegen hat man mourinho geholt, um barcelona zu ärgern...iwo hab ich gelesen, dass spieler meinten, die klatsche im clasico letzte saison hat mou weh getan und verändert. für ihn entscheidet sich jetzt, ob sein system passt oder nicht.

Mourinho wird nach diesem Spielverlauf mit Sicherheit nicht sein System hinterfragen. Real ist auf Augenhöhe und liegt unglücklich zurück...ist jetzt kein Weltuntergang.

Geholt hat man ihn auch nicht, um "Barcelona zu ärgern", sondern um wieder Titel zu holen. Allen voran die CL...und so wie ich das sehe, bleibt Real heute so oder so Tabellenführer und hat auch in der CL noch alle Chancen.

Edit: gut, kein Tabellenführer. Haben ja noch ein Spiel weniger als Barca.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
:suspekt: weswegen hat man mourinho geholt, um barcelona zu ärgern...iwo hab ich gelesen, dass spieler meinten, die klatsche im clasico letzte saison hat mou weh getan und verändert. für ihn entscheidet sich jetzt, ob sein system passt oder nicht.
Und wen soll man deiner Meinung nach sonst holen? Den Jupp?
 

Blubb

Aktives Mitglied
Also Ronaldo ist aber auch wirklich ein Vollpfosten. Wann immer es entscheidend wird, taucht er ab und vergibt beste Chancen...
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Tja, ohne Altintop läufts einfach nicht. Ich hoffe Mourinho ist das eine Lehre und er steht zukünftig in der Startelf! :mahnen:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Lohnt wohl nicht mehr, die letzten Minuten zu schauen. Real hat aufgegeben, knallen wirds auf/neben dem Spielfeld wahrscheinlich auch nicht mehr...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Lohnt wohl nicht mehr, die letzten Minuten zu schauen. Real hat aufgegeben, knallen wirds auf/neben dem Spielfeld wahrscheinlich auch nicht mehr...

Enttäuschend. Da hätte nur Ramos für sein Foul rot sehen können.

Und Kaka mit der Provokation light, da muss man den Ball richtig in die Fresse knallen und nicht so. :frown:

Zum Glück darf Barca nun zur Klub-WM, da kann man nur hoffen, dass die dann im März so richtig überspielt sind...
 

Blubb

Aktives Mitglied
In der dt. BL hätte es bei einem solchen Spiel mindestens 5 Platzverweise gegeben. Ich fand den Schiri ganz gut.
Na man muss es nicht übertreiben, aber Ramos die rote und Sanchez gelb-rot hätte ich zwingend gegeben. Beim rest kann man auch mal ein Auge zudrücken.

Ich mag dieses Melodramatische bei Sanchez überhaupt nicht. Der hat ständig Schauspieleinlagen hingelegt, eine nach der anderen. Ich meien, okay, das waren alles Fouls, klar. Aber dann sich noch auf dem Boden rollen, dann aufstehen, jedesmal die gelbe Karte fordern - da versagen für mich die spanischen Schiris völlig, wenn die sowas zulassen.
 
Oben