Confed Cup 2009 Live Ticker

goal.com hat die beste elf des confed-cups zusammengestellt. hier ist sie: Kassid - Maicon, Lucio, Booth, Masilela - Dempsey, Melo, Kaka - Villa, Luis Fabiano, Donovan
naja also für booth hätte ich capdevila und für donovan hätte ich torres genommen.
 

taubenvergifter

nicht zu toppen
Und so einen Spieler hat der FC Bayern sich entgehen lassen - Klinsmann hatte doch recht... :fress:

Da sieht man mal den Stellenwert: Ein Donovan hatte beim FC Bayern selbst gegen dauerverletzte oder nörgelnde Konkurrenten im Sturm nicht den Hauch einer Chance, im US-Team ist er der Star. Aber vielleicht hat der Bäckerlehrling selbst die persönlichen "Eigengewäche" ebenfalls noch total verhunzt.
 
Du meinst den Capdevila, der maßgeblich bei beiden Treffern der US-Boys im Halbfinale half? :floet:
ja und den capdevila, der durch drei torvorbereitungen in der vorrunde glänzte. und ich meine, dass der capdevila besser war als der booth, der im gruppenspiel gegen spanien bei beiden treffern auch nicht so ganz gut aussah. außerdem kam booth im spiel um platz drei beim 1:1 zu spät und segelte beim 3:2 siegtreffer am ball vorbei.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bryce Moon hat nach der Abschlussfeier der südafrikanischen Mannschaft eine 25-jährige Frau umgefahren die daraufhin im Krankenhaus an ihren schweren Kopfverletzungen verstarb. Ob Moon alkoholisiert war oder nicht muss erst noch festgestellt werden.
 
Oben