Confed Cup 2017 Live Ticker

A

Amadeus

Guest
Ich glaube sowas gibt es nur in Deitschland.

Warum wohl, das hat Gruende. Dass ein Grossteil der Deutschen rassistisch motivierte Vorurteile hat, ist sattsam bekannt. Nur so erklaert sich dieses nervige political correctness - Getue einiger Deppen.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Warum wohl, das hat Gruende. Dass ein Grossteil der Deutschen rassistisch motivierte Vorurteile hat, ist sattsam bekannt. Nur so erklaert sich dieses nervige political correctness - Getue einiger Deppen.
Diese These halte ich für sehr gewagt und fragwürdig. Aber das ist nicht mein Thema.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Klasse Spiel!

Überzeugend waren defensiv vor allem auch Ginter und Henrichs.

Ansonsten natürlich der sehr starke Goretzka, Draxler und Werner.

Aber mir fällt auch keiner ein der irgendwie heute nicht gut gewesen wäre.
 
A

Amadeus

Guest
Ausserdem debattiert hier keiner, ich sehe zumindest keine Debatte.
 
C

Casa666

Guest
Klasse Spiel!

Überzeugend waren defensiv vor allem auch Ginter und Henrichs.

Ansonsten natürlich der sehr starke Goretzka, Draxler und Werner.

Aber mir fällt auch keiner ein der irgendwie heute nicht gut gewesen wäre.



So ist das cool.

Die Alten spielen nicht und so können die Alternativspieler frei von der Leber weg ihr Ding machen.

Aber irgendwann wird natürlich durchgemischt, dann kommen Kroos, Hummels, Boateng, Neuer, Müller und Gomez zurück.

Natürlich wollen auch die spielen.

Setzt man Werner auf die Bank, weil Müller gesetzt ist?

Oder könnte Werner überhaupt glänzen, wenn er weiß das Lichtgestalt Müller auf der Bank lauert?

Es ist eine ähnliche Situation wie 1990, als Beckenbauer sagte das Deutschland auf Jahre unschlagbar ist, weil schließlich die Besten aus der DDR dazu kämen.

Es kam anders und ich sehe auch jetzt nicht das es mit den vermeintlichen Stars noch wesentlich besser läuft. Bei vielen Spielern gibt es auch viele enttäuschte Spieler. Zumal bei der U21 auch noch einige dabei sind die sich Hoffnungen machen.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Supi, solln se im Finale Chile auch weghaun meinetwegen.

50:50-Spiel. Ich traue dem Frieden noch nicht, auch wenn heute bei Deutschland Vieles gut und bei Chile gestern Vieles schlecht war.

Chile war müde, hat aber auch nen Tag länger Regeneration. Zudem wissen die mit wem sie's zu tun haben. Glaube nicht dass Löw noch mal so viel umstellen wird.
 
C

Casa666

Guest
Die brauchen blos einen der dem Vidal auf den Füßen steht.

Normal müßte Deutschland das schaffen.

Die Jungs sind frisch und hungrig.

Die rennen für diesen Cup um ihr Leben.

Das hätte so mancher Alt- Star nicht getan.

Müller spricht öfter mal das Thema Motivation an.

Manche sind bereits zu satt.

Es ist halt auch wirklich `nur` der Confed- Cup.

Wir holen beide (U21, C.- Cup) Titel, da bin mir schon seit einigen Tagen relativ sicher.
 
C

Casa666

Guest
Das Team das Effe da an die Wand zaubert gefällt mir nicht.

Der Özil gehört raus und Goretzka rein.

Draxler rein, Reus raus.
 
Oben