Confed Cup 2017 Live Ticker

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Typisches Portugal-Spiel. 15 Minuten Gewürge, dann aus dem Nichts das 1:0. War in dem Fall aber selbst dem Videoschiri zu viel Gegurke.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Chicharito würde ich auch mal ein ordentliches Duell mit Pepe gönnen...was der bei jeder Berührung rumschreit...
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
4782521234_54206c9c64.jpg
 
A

Amadeus

Guest
Vielleicht ist mir nur zu heiss, aber ich finde das ist ein eher mueder Kick. Enttaeuschend. Ich halte die deutsche Mannschaft fuer besser als die Beiden hier.
 
A

Amadeus

Guest
jetzt hat Cristiano nen Freistoss geschunden
und auch noch gelb, naja
 
A

Amadeus

Guest
Knapp vorbei, haette das 3:1 sein muessen. Portugal besser, aber vom Hocker reissen die mich nicht.
 
A

Amadeus

Guest
Abpfeifen, ham doch beide keine Lust mehr, ist auch in Ordnung.
 
Oben