Confed Cup 2017 Live Ticker

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
4782521234_54206c9c64.jpg

Das waren noch Zeiten als Arriaga, Arriaga 2, Barriaga, Arugila und Pezzouza noch spielten :spitze:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Nö, Abseits. Zwei Spiele heute, zweimal musste der Videoassistent eingreifen...

Kamerun rafft aber erstaunlicherweise auch nicht, dass sich Vidal da immer wieder in die Lücke zwischen Abwehr und Mittelfeld fallen lässt...Chile ist jetzt vier, fünf Mal auf diese Art und Weise, mit den gleichen Laufwegen zu guten Chancen gekommen.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied

Für mich war's auf den ersten Blick hauchdünn Abseits, die Kommentatoren von FOX haben zunächst auch on-side gesagt. Aber die Videoschiris haben mehr Perspektiven zur Verfügung, von daher würde ich denen einfach mal vertrauen. :zwinker3:

TV-Perspektive ist schwierig, da nicht auf der Höhe. Ausgehend von der Graslinie würde ich aber sagen, er ist leicht mit dem Oberkörper im Abseits.

DCn_f7jXkAEIp7t.jpg
 

Katsche

Erfolgshungrig
Kann man so sehen. Ok. Aber solche Entscheidungen sind einer Einführung dieses Videobeweises nicht dienlich. Hinterlässt ein komisches Gefühl.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Kann man so sehen. Ok. Aber solche Entscheidungen sind einer Einführung dieses Videobeweises nicht dienlich. Hinterlässt ein komisches Gefühl.

Zeigt nur, was für einen Scheißjob die Schiris manchmal haben. Selbst mit Wiederholung und Standbild ist's schwierig zu sehen...für den Linienrichter ist das in Realgeschwindigkeit schlicht unmöglich zu beurteilen.

Imho kann der menschliche Videoassistent aber auch nur der Anfang bzgl. Hilfsmitteln sein. Ich mein, wir haben inzwischen selbstfahrende Autos...da sollte es nicht so unendlich schwer sein mal ein System zu entwickeln, dass mithilfe entsprechender Kamerasysteme, ähnlich der Torlinientechnik, Abseits automatisch und auf den cm genau erkennt.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Zeigt nur, was für einen Scheißjob die Schiris manchmal haben. Selbst mit Wiederholung und Standbild ist's schwierig zu sehen...für den Linienrichter ist das in Realgeschwindigkeit schlicht unmöglich zu beurteilen.
Das hast du schön auf den Punkt gebracht. Eine Garantie auf richtige Entscheidungen wird es auch mit diesem Videobeweis nicht geben. Jedenfalls keine hundertprozentige.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Man sollte auch nicht vergessen, dass das System noch in den Kinderschuhen steckt und nach wie vor seine ersten praktischen Versuche erlebt. Für Feinjustierung in der Anwendung ist genug Zeit.
 
Oben