Confed Cup 2017 Live Ticker

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
HEUTE:

1323_20161031105454718.png
Portugal - Mexiko
939_20161031105627558.png


Anstoß: Anstoß: So. 18.06.2017 17:00, Vorrunde, 1. Spieltag - Confederations Cup

Stadion: Kasan-Arena, Kasan
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Schaut das jemand? Ich nicht. Aber gerade beim kicker gesehen, dass die Russen durch Glushakov mit 1:0 in Führung liegen.
 
A

Amadeus

Guest
:spitze:

Auf Dich ist halt Verlass. ^^ Wo steckt Katsche? ^^

@ Karin: wie ist das Spiel bisher? Spielerische Rohkost? Oder lohnt es sich in HZ 2 einmal reinzuzappen?

Naja, Neuseeland defensiv, was sonst, die Russen besser, aber auch jetzt nicht berauschend. Gegen Portugal und Mexiko haben die Russen keine Chance. Brauchen einfach zu lange, bis sie sich nen Spielzug ueberlegt haben.
 
A

Amadeus

Guest
Neuseeland kannste komplett vergessen. Musste nich unbedingt gucken...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Gegen Portugal und Mexiko haben die Russen keine Chance. Brauchen einfach zu lange, bis sie sich nen Spielzug ueberlegt haben.
Da bin ich ja mal gespannt, ob Deine Prognose in Kraft tritt. Falls ja, werde ich Dich zukünftig zu Rate ziehen, wenn ich mal bei tipico und Konsorten diverse Feldchen ausfülle. :zwinker3:
 

Martin7851

Aktives Mitglied
Das Spiel ist gruselig ... Russland schwach.. war mit klar .. Aber so schwach ??
Hinten unsicher, Aufbauspiel grausam.. Vorne harmlos.. Nur Gefahr bei schnellem Spiel in die Spitze, meist nach Fehlern der Neuseeländer im MF.

Neuseeland kickt halt was sie können.. kämpfen und stehen den Russen im Weg rum.. Ansonsten hoch weit Kopfball.. auf 2. Ball hoffen..
So wie Insulaner halt kicken.. :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Pause in St. Petersburg. Der Gastgeber führt mit 1:0, glänzte dabei aber nicht wirklich. Trotzdem geht der Zwischenstand in Ordnung, denn die Sbornaja ist das technisch bessere, das spielerisch reifere Team. Von Neuseeland kam sehr wenig. Fast ausschließlich über lange Bälle fuhr das Team aus Ozeanien seine Angriffe in der gegnerischen Hälfte.

Zusammenfassung des kicker! Erscheint mir noch etwas geschönt! ^^
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Threadtitel umbenannt in allgemeinen TICKER zum Confed Cup! Das aktuelle Spiel steht dann jeweils am Spieltag im Ausgangsposting #1! :)
 
Oben