D E R B Y ! St. Pauli - HSV

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Colton

Bekanntes Mitglied
Das übliche. HSV Fans die den Block stürmen wollen, Schlägereien auf der Reeperbahn, Wasserwerfereinsätze etc.
Und dann unzähliges Papier aufs Spielfeld werfen :zwinker3:
Achso, das ist wirklich etwas unspektakulär , so etwas kriegt man heutzutage doch schon bei Burghausen gegen Straubing zu sehen. :zahn:
 
Wenigstens St. Pauli wird mitlerweile etwas mutiger. Gefällt mir recht gut, was die spielen :spitze:

Über den HSV deckt man heute bislang wohl besser den Mantel des Schweigens.
 
Ist immer undankbar gegen Teams wie Nürnberg, Pauli etc. gleich zum Anfang der Saison zu spielen, wenn diese noch motivierter sind als zu einem späteren Zeitpunkt der Saison :floet:
 
Oben