D E R B Y ! St. Pauli - HSV

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

gary

Bekanntes Mitglied
Die Favoritenrolle ist mindestens genauso klar verteilt wie bei Union vs. Hertha. Normalerweise gewinnt der HSV das Ding recht deutlich, schon ein Punkt wäre eine Riesen-Überraschung. Bislang lässt mich das Spiel völlig kalt, was vielleicht auch an der Distanz liegt :zucken:
 

Jona

Life is like a masquerade
Die Favoritenrolle ist mindestens genauso klar verteilt wie bei Union vs. Hertha. Normalerweise gewinnt der HSV das Ding recht deutlich, schon ein Punkt wäre eine Riesen-Überraschung. Bislang lässt mich das Spiel völlig kalt, was vielleicht auch an der Distanz liegt :zucken:

Geht gar nicht :mahnen:

Rest stimme ich zu. Glaube aber das St. Pauli den HSV schon ein wenig ärgern kann, aber mal schauen :zwinker3:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Wenn ich die erste antwortmöglichkeit lese bekomm ich schon das kalte kotzen !!

Schönen tach noch

Eigentlich irgendwer vor Ort ?
 
Ich glaube, das mit Sonntag Nachmittag war schon recht sinnvoll:

Heimspiel gegen den HSV: St. Pauli zittert vor dem Derby - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

Die Verantwortlichen beider Clubs werben nahezu täglich in den Medien für ein friedliches Derby. St. Pauli-Legende Walter Frosch hat seine ganz eigene Lösung für das Problem: "Der HSV hat 50.000 Fans im Stadion, darunter 500 Bekloppte. St. Pauli hat 25.000 Fans und 200 Bekloppte. Am besten wäre es, wenn diese 700 zu Hause blieben", sagte das ehemalige Abwehr-Raubein in einem Interview mit der "Hamburger Morgenpost".
Ganz tolle Ide... :lachtot: :suspekt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Käpt´n Koma

Since 1887
Die Favoritenrolle ist mindestens genauso klar verteilt wie bei Union vs. Hertha. Normalerweise gewinnt der HSV das Ding recht deutlich, schon ein Punkt wäre eine Riesen-Überraschung. Bislang lässt mich das Spiel völlig kalt, was vielleicht auch an der Distanz liegt :zucken:

Die Favoritenrolle ist also dann so klar verteilt wie letzte Woche gegen Nürnberg - ne, ne kein Understatement: Wenn der HSV nicht 110% kämpft, dann vergeigen die das Spiel und leider kann ich mir vorstellen, dass Pauli motivierter ist als der HSV. Denke es wird ein knappes Spiel.

So ein Elfmeter zum 0:1 in der 90ten nach einer Schwalbe von Jarolim wäre nicht schlecht :hand:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Die Favoritenrolle ist also dann so klar verteilt wie letzte Woche gegen Nürnberg - ne, ne kein Understatement: Wenn der HSV nicht 110% kämpft, dann vergeigen die das Spiel und leider kann ich mir vorstellen, dass Pauli motivierter ist als der HSV. Denke es wird ein knappes Spiel.

So ein Elfmeter zum 0:1 in der 90ten nach einer Schwalbe von Jarolim wäre nicht schlecht :hand:

:mahnen: Da fahrn wa hin -> Die haun wa weg -> Fertig !!!:trink6:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Asamoah wohl im Derby dabei:

Dafür fällt Richy Sukuta-Pasu wohl wochenlang aus. Schade.
Im ersten Spiel war er ja der König, letzte Woche der Oberdepp, gegen den HSV wäre eigentlich wieder König an der Reihe gewesen.

Käpt`n Koma schrieb:
nach einer Schwalbe von Jarolim wäre nicht schlecht

Der kassiert wie im "St. Pauli Bonusspiel" gleich in der ersten Minute Doppelrot :zwinker3:
 
Der HSV spielt gegen St. Pauli ein 4-5-1 System mit Guerrero im zentralen Mittelfeld, dafür ist dann Trochowski auf der Bank und Kacar überhaupt nicht mehr im Kader (ist der verletzt oder bereits von eh aussortiert?).

Recht überraschende taktische Variante, die sich der Meistertrainer da ausgeknobelt hat.
 
Oben