Das Derby des Grauens: Krisen-BVB gegen Schalkohol 04...

Na?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Ich gehe davon aus, dass sich die Ultras wieder extrem daneben benehmen. So nach dem Motto: Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen irgendwas kaputt!

Im Spiel selbst kommt es darauf an, ob PB ausnahmsweise mal mit Fokus auf den Mann verteidigen lässt, oder weiter alle nur auf den Ball starren. Dann wird auch Tedesco den Mourinho geben und lässig 3 Punkte einsacken. :schmoll2:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Ich gehe davon aus, dass sich die Ultras wieder extrem daneben benehmen. So nach dem Motto: Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen irgendwas kaputt!

Wann ist denn zuletzt beim Derby was passiert? Abgesehen von den Vollidioten vor paar Jahren in GE? Fand gerade die Spiele in Dortmund ziemlich entspannt, da das Sicherheitskonzept eigentlich immer gut aufgeht.
 
A

Amadeus

Guest
Zumindest ein "größeres" Derby findet man in der Bundesliga zurzeit wohl kaum. Werder vs. HSV oder Gladbach vs. Köln sind vielleicht noch Aufeinandertreffen, die da eine ähnliche Rivalität und Tradition mitbringen.

Ja, aber das sind nur fuer die jeweiligen Fans sehr wichtige Spiele. Alle anderen lehnen sich zurueck und warten ab, wer die Punkte kassiert. Und das sind nicht mehr Punkte als sonst auch.
Ich drueck morgen dem BVB die Daumen, obwohl dann der Trainer vielleicht bleibt.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Zumindest ein "größeres" Derby findet man in der Bundesliga zurzeit wohl kaum. Werder vs. HSV oder Gladbach vs. Köln sind vielleicht noch Aufeinandertreffen, die da eine ähnliche Rivalität und Tradition mitbringen.

Ausserhalb des Potts wird diese Begeisterung aber eher belustigt zur Kenntnis genommen. :floet:
 

Fratzke

SS - Suboptimales Subjekt
Wie immer verspricht man sich vom Kohlenpottderby viel mehr als es dann bietet. Unentschieden 1:1 und ein müder Kick mit besoffenen, lautgröhlenden Assis auf den Rängen.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ausserhalb des Potts wird diese Begeisterung aber eher belustigt zur Kenntnis genommen. :floet:

Trotz allem würde ich zustimmen wenn man sagt es ist das größte regelmäßig wiederkehrende deutsche Fußballspiel.
Schalke und der BVB haben denke ich auch deutschlandweit durchgängig Fans...

Werder-HSV ist in letzten Jahren eine ziemlich armselige Nummer geworden bei der beide froh sind wenn es überhaupt stattfindet und nichts gegen Gladbach aber außerhalb von Mönchengladbach weiß niemand wo Mönchengladbach überhaupt ist... :floet:
 
Oben