Das Jahrhundertspiel: Borussia Dortmund - SC Freiburg

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Beweg dich in der Rückrunde mal nach Berlin. Dann komm ich nächste Saison auch mal nach Hamburg.:mahnen:

In der Tat möglich - leider immer etwas schwierig zu planen. Immerhin liegt Berlin ja näher an Hamburg :zwinker3:

Ansonsten gibts die meisten Highlights ja eh heim. Nimmt man die Niederlage in München und das Spiel in der naturverbundenen und historisch wertvollen Wirtschaftshochburg Gelsenkirchen mal außen vor.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Schwierig zu planen, tzz...in 3 Monaten plan ich dir 'ne ganze Weltreise. :floet:
Na mal schauen, vielleicht trudel ich ja auch noch mal gen Westen in dieser Saison.
 
seht ihr, da bietet sich schon die nächste chance auf n bierchen: nach berlin werde ich aller voraussicht nach auch fahren, da ich meiner süßen zufällig an dem wochenende wo der bvb da spielt einen wochenendtrip in unsere hauptstadt schenken werde.......
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
seht ihr, da bietet sich schon die nächste chance auf n bierchen: nach berlin werde ich aller voraussicht nach auch fahren, da ich meiner süßen zufällig an dem wochenende wo der bvb da spielt einen wochenendtrip in unsere hauptstadt schenken werde.......
Setz die Alte in den nächstbesten Sightseeing-Doppeldecker und hau dir mit den Jungs vorm Stadion ein paar Bier rein...hat Potenzial für ein entspanntes WE!:zwinker3:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
seht ihr, da bietet sich schon die nächste chance auf n bierchen: nach berlin werde ich aller voraussicht nach auch fahren, da ich meiner süßen zufällig an dem wochenende wo der bvb da spielt einen wochenendtrip in unsere hauptstadt schenken werde.......
:lachtot::lachtot:Als ich mit meiner EX in Berlin war habe ich das auch so gemacht, ganz zufällig habe ich das Hotel für das Wochenende gebucht an dem der FCB dort spielt :lachtot:
 
:lachtot::lachtot:Als ich mit meiner EX in Berlin war habe ich das auch so gemacht, ganz zufällig habe ich das Hotel für das Wochenende gebucht an dem der FCB dort spielt :lachtot:

oha... seit dem we deine ex?? :suspekt:

ich mach mir da keine sorgen... sie kommt immer gerne mit ins stadion. letztes we hat sie ja sogar die 6,5 stunden zugfahrt nach dortmund auf sich genommen..... :spitze:
...und was wäre sightseeing in berlin ohne einem besuch der olympiaanlage!? das nun zufällig noch n fussballspiel dort stattfindet passt doch... :floet:
 
Oben