Das m4ce Spiel der Woche: Al-Ahli - Al-Akhdar

Wer gewinnt das Verfolgerduell


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
Unter diesem Motto veröffentliche ich in nächster Zeit jede Woche ein Spitzenspiel aus den Ligen die kein Mensch brauch


Sonntag, 08.04.2007 18:00 MEZ

Alahli.gif
vs.
alakthar1958.jpg


Beide Teams liegen nach 17 Runden 6 Punkte hinter dem amtierden Meister Al-Ittihad. Nur der Sieger kann sich noch Hoffnungen auf den Titel machen.
 

Icke

Exil-Berliner
Besser als Hertha-Bielefeld ist das allemal :zahn:

1-1
Jaja, so graue Mäuse wie Bielefeld ziehen selbst so interessante Mannschaften wie Hertha herunter :frown:

Gegen Al-Ahli oder Al-Akhdar hätten wir auch ein Spitzenspiel gehabt. Aber jetzt wo die beiden auch noch gegeneinander spielen, kann ich meine Begeisterung kaum noch zurückhalten. Wann gehts endlich los und wo kann ichs verfolgen? :trampel:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Al Ahli gewinnt das Verfolgerduell mit 2:1.

0:1 camara sanosar (20.)
1:1 omer daood (34.)
2:1 Samir Saeed (68.)


Rot: hosen albasha (Al-Akhdar,59.)
 
Oben