Der Bundesligaliveticker am 22.Spieltag: Alle Spiele, Alle Tore, usw.

18.02.06 15:30 Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln
18.02.06 15:30 Bayer Leverkusen - MSV Duisburg
18.02.06 15:30 Hertha BSC - FC Schalke 04
18.02.06 15:30 1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg
18.02.06 15:30 Hannover 96 - Bayern München
18.02.06 15:30 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld
18.02.06 15:30 Borussia Dortmund - Werder Bremen

19.02.06 17:30 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
19.02.06 17:30 VfB Stuttgart - FSV Mainz 05
 

-reborn-

Raphinha
Leverkusen - Duisburg 2:0

Freier (7min)
Barnetta (9min)

Hertha - Schalke 1:1

Asamoah (7min)
Madlung (33min)

Lautern - Bielefeld 1:0

Sanogo (9min)

Nürnberg - Wolfburg 1:0

Saenko (16min)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Verdiente Schalker Führung gegen doch arg verunsicherte Berliner. Man sollte allerdings nicht so arrogant spielen wie zwischen der 25 und 33. Minute.
 

Scatterbrain

Dunkel...
Zwischenstände 10 Minuten vor Schluss:

Bayer Leverkusen - MSV Duisburg 2:2 (2:1)
1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 1:0 (1:0)
Borussia M'gladbach - 1. FC Köln 2:0 (0:0)
Hannover 96 - Bayern München 1:0 (0:0)
Borussia Dortmund - Werder Bremen 0:1 (0:1)
Hertha BSC - FC Schalke 04 1:2 (1:2)
1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld 1:0 (1:0)

Lavric hat in Leverkusen ausgeglichen, Brdaric Hannover in Führung gebracht :spitze: , und Gladbach führt auf einmal auch 2:0, obwohl es ja eigentlich nicht so berauschend sein soll...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hmmm, soll man sich über den Sieg der Schalker jetzt freuen oder ärgern das man gegen so eine Truppe so lange zittern muss? Das kann eigentlich gar nicht gehen :schimpf:

Depp des Monats: Hain
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Mann ey war das ein scheiß Spiel...da dominiert man Duisburg die komplette 1.Halbzeit lang...fuehrt 2-0 und laesst dann 2 solch dumme Tore zu. In der Abwehr stimmt echt gar nix,zum Glueck gelang Berbatov noch das 3-2..

Da muss echt im Sommer nachgeholt werden...Roque Junior muss unbedingt weg und ein stabiler Rueckhalt muss her...egal wieviel der kostet...soeinen brauchen wir noch.

Sonst war das sogar ganz passabl...offensiv richtig gut und schoen anzuschauen.

Immerhin sind wir vom Tabellenkeller erstmal weg.

Gruß
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Also Schalker Spiele sind in letzter Zeit ein echtes Erlebnis. Erst die 7:4-Gala gegen Leverkusen und dann die knappen 2:1-Siege gegen jeweils formschwache Gegner. Die letzten beiden Spiele hätte man eindeutig früher entscheiden können...aber was solls: Mund abwischen und verdiente 3 Punkte!
 
Oben