Der Bundesligaliveticker am 24.Spieltag: Alle Spiele, alle Tore

Aimar

Frauensportbeauftragter
Danke Herr Kinnhöfer. Ein reguläres Tor nicht gegeben und ne Rote Karte nicht. Waren wohl wieder Tomaten im Angebot :schimpf:
 
Kann doch nicht sein, dass zu den Partien, bei denen es um die internationalen Plätze geht Topmänner geschickt werden und wenn es um den Abstieg geht, stehen jedesmal so Pfeifen wie Brych, Kinhöfer, Weiner parat...
 
Fazit:

In den ersten 60 Minuten müssen wir eigentlich 2:0, 3:0 führen.

Aber die letzten 15 Minuten....

Wenn es da eins-zweimal im Kasten bei uns scheppert, darf sich auch niemand beschweren.

Trotzdem: Gegen solche schlechten Gegner wie Hanoi, Berlin und Wolfsburg sind zwei Punkte zu Hause einfach viel zu wenig.
 
Mich wundert die Heimschwäche der Bembelstädter, woran liegt es ? Brauche die Infos, damit wir vielleicht am letzten Spieltag ein AW Spiel gewinnen :zwinker3:
 
Oben