Der große "Bremen gegen Hamburg und Hamburg gegen Bremen" Spieltagsthread

Wie geht's aus?

  • Bremensieg - Hamburgsieg - Bremen weiter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hamburgieg - Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden - Unentschieden - Bremen weiter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verlängerung - Bremen weiter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Elfmeterschießen - Bremen weiter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Elfmeterschießen - Hamburg weiter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hamburgsieg - Bremensieg - Bremen weiter

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Wuschel

Bekanntes Mitglied
wer hockt sich denn am 30.4. vor die Glotze und guckt Nordlichter.
Partytime mit Live Musik. :zahn:


Edit: ah ja, könnte hinterher lustig werden. Aber es spielen ja keine Berliner mit :floet:
Ich geh am 30. und am 1. los, am 30.04. schau ich mit meinen ganzen besch... Werder-Kumpels erst Fußball, hoffe, dass das nicht in eine Schlägerei ausartet :)zwinker3:) und geh danach noch los.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Wir setzen die Serie fort.
Heimsieg und Remis Auswärts.

Ungeschlagen ins DFB Pokalfinale :zwinker3:

Und ebenso ins Uefa Cup Finale.


genauso erwarte ich es auch, auf das Unentscheiden im Rückspiel kann man problemlos Geld setzen. Wir haben in allen internationalen Pokalwettbewerben (CL, Uefa) auswärts bisher unentschieden gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Käpt´n Koma

Since 1887
Erwarte leider ein Werda? Weiterkommen, aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt!!!

@Mattlock Bist du eigentlich beim Pokalspiel in Berlin dabei??
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Erwarte leider ein Werda? Weiterkommen, aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt!!!

@Mattlock Bist du eigentlich beim Pokalspiel in Berlin dabei??

is noch nicht abzusehen, aber hab auf Verdacht meine chance wahrgenommen und meine Bestellung für die Verlosung abgegeben. 2004 hatte man wohl ca ne Chance von 30% gehabt beim losen. (alle DK-Inh und mitglieder durften bestellen)

normal bin ich Pfingsten aber immer campen, naja die Gedanken mach ich mir sollte die Glücksfee es gut mit mir meinen, wobei man beim Gegner Leverkusen auch problemlos ohne Ticket nach Berlin fahren könnte, da würde man seine Karte vorm Stadion schon noch kriegen, udn wenn man bis 20min vor Anpfiff wartet wohl sogar unter Normalpreis, 2006 hat das ja auch so geklappt. Und Bayern - Frankfurt bringt mehr Fanpotenzial als Werder - Leverkusen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Heimsieg und gut, zu Null oder mit 2 Toren Differenz wäre gut, aber hauptsache heimsieg,
auswärts gibts eh nen unentschieden.
 
Oben