Der Klassiker: Gladbach-Bayern

wie loift's

  • gladbach

    Stimmen: 7 58,3%
  • remis

    Stimmen: 1 8,3%
  • megabrutalstgeilesuperbayern

    Stimmen: 4 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Das war der 10.Spieltag.
Gladbach kann am Ende froh sein 5ter oder 6ter zu werden.
Nach dem bisherigen Verlauf ist vielleicht sogar der 4te drin.
Aber keiner,wahrscheinlich nichtmal die taube Nuss Xhaka,glaubt in Mönchengladbach tatsächlich um die Meisterschaft mitreden zu können,oder eine Spitzenmannschaft zu sein,die den Bayern über eine ganze Saison paroli bieten könnte.

Wenn man die Fakten sich ansieht vielleicht nicht, aber Fußball kannse eben auch nicht immer durchplanen. :zwinker3:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Deswegen ist es ja ein Armutszeugnis, sich als Tabellenzweiter...
über ein 0-0...zu freuen.
Bei einem Underdog oder Abstiegskandidaten verständlich...aber beim Tabellenzweiten?

Das ist der Beleg der mentalen Kapitulation einer ganzen Liga.

Oder einfach nur die Freude über ein gutes Spiel. Man sollte in so etwas nicht zu viel hinein interpretieren. Zumal es auch ein wenig scheinheilig ist, wenn man die Kommentare vor dem Spiel betrachtet. Erst jammern alle es gäbe eh eine Klatsche, und wenn sie nicht passiert jammert man darüber das Gladbach sich freut? Pep scheint sich auch gefreut zu haben, kapituliert der auch?

Es war einfach ein gutes und knappes Spiel - über die Meisterschaft entscheidet es so oder so nicht. Das wäre auch bei einem Sieg nicht anders gewesen.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Das Spiel gestern erinnert mich taktisch an die Zeit vor Heynckes - Guardiola scheint es immer noch nicht zu interessieren, dass man gegen auf Konter ausgerichtete Mannschaften erst mal defensiv geordnet stehen muss. Guardiola geht da nachwievor höheres Risiko, bis zur letzten Sekunde.
 
Oben