Der Showdown in Südamerika

Wer wird vierter und wer muss in die Relegation

  • 4.Argentinien 5.Uruguay

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4.Ecuador 5.Argentinien

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ja jetzt wird gemauert. Wie gut man das kann hat man ja gegen die Fussballmacht Peru gesehen.
 
damit ist argentinien bei der wm dabei und uruguay in der relegation.
edit: tevez kommt für messi. uruguay muss sich jetzt an den deutschen junioren ein beispiel nehmen. :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Schwache Leistung sowohl von Ecuador (Respekt an Bielsa *heul*) als auch von uruguay. So wird es auch gegen Honduras /Costa Rica schwer.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Und kleines dickes Diego zeigt verbal, was er sich so alles über die Jahre in der Birne weggedröhnt hat... :lachtot:

Ich zitiere ihn nicht, es könnten Kinder mitlesen. :hand:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich fand das spiel ehr enttäuschend, wenig packende Chancen, wenig durchdachtes - irgendwie insgesamt zu wenig.
(habe die ersten 12min nicht gesehen - die schienen ja die besten der Uru's gewesen zu sein)
 
Oben