DER WM Qualifikations Live Thread am 28./29.03.

Tricoli

rossonero e ferrarista
riesenglück für italien, cannavaro hätte da beim foul als letzter mann eigentlich rot sehen MÜSSEN, stattdessen gibts nur gelb.

was für ein bock von palombo vorher, der durch diesen viel zu kurzen rückpass cannavaro erst so in bedrängnis brachte ...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Weil du nicht hin sollst :mahnen: Ich werde mich auf alle Fälle um karten bemühen und hoffen das es noch um was geht.

als Fanclub N11 Mitglied kriegt man eigentlich immer Karten,
aber gegen Finnland wird man denk ich auch so an die Karten kommen wenn man sich rechtzeitig drum kümmert.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
herrlich der Konter zum 2:0 von Italien.

Pirlo befreit sich am eigenen Strafraum schön vom Gegenspieler, sehr weiter Pass auf Pepe, der flankt in die Mitte und Pazzini köpft ein.

Das dürfts gewesen sein.
Montenegro - Italien 0:2
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Eher bring ich mich um :mahnen:

es ging darum das wenn es schwierig ist an Karten zu kommen, könnte man aushelfen.

Im Prinzip bin ich da ja nur drin wegen der WM 2006 wo ich darüber 2 Tickets erhalten hab,
müsst ich eigentlich mal austreten, weil mein Interesse an der N11 ist derzeit recht niedrig.

Eigentlich seitdem Löw das Zepter in der Hand hält, geht sie mir mehr und mehr ab.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Portugal tut sich mächtig schwer gegen Schweden zu hause, immer noch 0:0 - aber Almeida wiurde gerade eingewechselt nach 65. min,
noch 25min Zeit sonst ist mein egschenktes Wettguthaben wieder futsch
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Was für ein Theater in B.A. um Diego. Aber dannach ein souveräner Sieg gegen Venezuela.
 
Oben