DER WM Qualifikations Live Thread am 28./29.03.

Aimar

Frauensportbeauftragter
Nordkorea gegen VAE zur Halbzeit 0:0

51.Minute : 1-0 durch Pak Nam Chol mit einem Schuss aus 18m in den Winkel

92.Minute : 2-0 durch Mun in Guk, der eine hereingabe am 5m Raum einnetzt.

Verdienter Sieg der Nordkoreaner. Den VAE muss man den Vorwurf machen das sie erst in der Schlußphase die Abwehr der Nordkoreaner in bedrängnis bringen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Japan im Spiel gegen Bahrain erwartungsgemäß mit den beiden Jungs aus Wolfsburg.

Halbzeit : 0-0. Eine Kopie des Spieles gegen Australien. Japan überlegen mit einigen Chancen aber vor dem Tor entweder zu verspielt oder es ist ein Fuss dazwischen.

46.Minute :1-0 Japan. Ein Freistoss von Nakamura wird unhaltbar abgefälscht.

Endstand:1-0
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Uzbekistan führt zur Halbzeit hochverdient mit 2:0 gegen Qatar. Diese spielen nach einem überharten Einsteigen von Rajab an der Mittellinie nach gut einer halben Stunde nur noch zu zeht. Doppeltorschütze war Tadjiyev. Den ersten teffer habe ich nicht gesehen. Das zweite Tor war ein schöner Kopfball aus 10m.

Qatar geht unter. 0:4
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kenia bemüht aber viel zu harmlos. die Konter der Tunesier sind tausendmal gefährlicher.

Halbzeit in Nairobi. Für den Acker eigentlich ein ganz nettes Spiel, wenn kenia denn mal gefährlich vor dem Tor wäre.

Gleich gehts in Moskau los.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Soeben begann Russland gegen Aserbaidschan. Vielleicht kann uns Berti ja Schützenhilfe leisten...:floet:

Sieht nicht so aus. Dürfte nur eine Frage der zeit sein bis es einschlägt.

Der Anfangsdruck lässt etwas nach. Die Abwehr steht ganz ordentlich.

1:0 Russland durch einen Freistoss von Pavlyuschenko aus 23 m
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
In nairobi überschlagen sich die Ereignisse. Erst der Auslgeich und dann nur 90 Sekunden später die ereneute Führung der Nordafrikaner.

Die Abwehr der Tunesier schwimmt gehörig.

Ende in nairobi. kenia verliert etwas unglücklich mit 1:2
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ne Frage @ Aimar:
Schaust du dir den ganzen Tag hochspannende Klassiker wie Russland-Aserbaidschan, Kenia-Tunesien oder Nordkorea-Emirate an ???? :suspekt:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Kuqi mit dem 2:0 für die Finnen in der 90. Minute.

EDIT: Finnen haben 2:0 gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Togo führt zur Halbzeit gegen Kamerun durch Adebayor mit 1:0.

Endergebnisse

Afrika

Ruanda und Algerien trennen sich 0:0

Asien

Iran verliert daheim gegen die Saudis mit 1:2 und rutscht auf Platz 4 ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben