Derbi Time! Medrid vS Medrid

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Dies ist übrigens meine letzte Antwort innerhalb dieses Threads - Wer sich mit mir über das Spiel unterhalten will kann dies im Primera Division-Thread machen.

Grund: Dieser Thread wurde schon 2 Tage vor dem Spiel in das sogenannten Spieltags-Forum (ein Nichts) verschoben - Im Internationalen Forum hängt aber seit gestern ein Fernsehprogramm-Hinweis herum welches eigentlich ins Medienlager gehört. Wieder einmal zweierlei Maß !!!

Wie gesagt - Aus die Maus für mich in diesem Thread - Wer mit mir reden will sieht mich im PD-Thread.

MfG
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Morgenthau schrieb:
Du Spackolino - Er ist da !! - Wo sonst?
Schau Dir Die Aufstellung nochmals an - Da steht der Name einer Stadt an der Costa del Sol - Wir wird der geschrieben? - UiUiUiUi !!!! :schimpf:

Du lahme Titte, Du !!! :024:

kenn ich mich in spanien aus :suspekt:

nein :mahnen:

warum :suspekt:

spanien ist so überflüssig wie ein blinddarm :hand:
 
Oben