Derby di Milano

Wer gewinnt das Derby

  • Inter

    Stimmen: 9 69,2%
  • Milan

    Stimmen: 4 30,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
J

Juventino1985

Guest
Sowohl Curva Nord , als auch die Brigate Rossonere haben angekündigt, auf Gesänge und auf jede Form der Fanaktivität zu verzichten während des Derbys. Stimmungsmäßig wirds also ein ähnliches Phantomspiel, wie Milan - Juve....
 
Am Sonntag 15.00h ist es wieder so weit. Das 267ste Derby della Madonnina zwischen Inter und Milan steht an und nur sehr selten war die Differenz in der Tabelle so hoch, auch wenn Milan derzeit durch den Triumph in Tokyo bei der FIFA Club-WM und den Auschreitungen beim Tod des Lazio-Fans Gabriele insgesamt noch 3 Spiele nachholen muss. Inter geniesst in diesem Spiel uebrigends Heimrecht.

Eure Prognosen und Kommentare sind gefragt.
okmilantx4.gif
Ich glabue Inter gewinnt, weil Milan in dieser Saison, zumindest in der Meisterschaft, nicht gut drauf ist.
Die Endtabelle sähe für mich so aus:
Inter Mailand :gold:
Juventus Turin :silver:
AS Rom :bronze:
AC Mailand wird wohl nur vierter, da die andren drei Teams zu stark sind. :respekt:Selbst wenn AC alle drei Nachholspiele gewinnt, wären sie vierter.
:ätsch:
mfg
 
Ich glabue Inter gewinnt, weil Milan in dieser Saison, zumindest in der Meisterschaft, nicht gut drauf ist.
Die Endtabelle sähe für mich so aus:
Inter Mailand :gold:
Juventus Turin :silver:
AS Rom :bronze:
AC Mailand wird wohl nur vierter, da die andren drei Teams zu stark sind. :respekt:Selbst wenn AC alle drei Nachholspiele gewinnt, wären sie vierter.
:ätsch:
mfg

Ich hoffe die ROMA wird Meister, ich bin mal gespannt ob AC Milan, Juve noch einholen kann
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Dieses Spiel gibts live auf bet365!!! Einfach anmelden und schon kanns losgehen. 500 kb/s also eigentlich ohne stocken!!! Probleme? PN.
 

ACMILAN

Rossoner & Anti-Ancelotti
5:0
(4x Zlatan, 1xEmerson:lachtot:)

:sekt:

das wäre aber nen riesen Zufall, das 1. Emerson spielt und 2. ein Eigentor schiesst LOL

Unsere Curva Sud streikt heute um auf die die Probleme in den Kurven hinzuweisen, das es keine kurve geben darf ohne Farbe und Gesang. Die Aktion wird zusammen mit der Nordkurve durchgeführt. Forza Milan!

noch ein paar wenige aktiv die ich kenne z.B. tricoli serus xD oder raulista ;)
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Halbzeit. Spannendes Spiel bisher, macht Spaß zuzuschauen. Chancen auf beiden Seiten, rassige Zweikämpfe - sowas will man doch sehen. Erstaunlich allerdings, wie oft in nur einer Halbzeit die Milan-Spieler Elfmeter reklamieren... :floet:
 
Oben