Derby di Milano

Wer gewinnt das Derby

  • Inter

    Stimmen: 9 69,2%
  • Milan

    Stimmen: 4 30,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

German_Ice

Bekanntes Mitglied
:suspekt: ich hab die inter fans/ spieler 3malprotestieren gehört wegen angeblichem elfer. milan hingegen 1mal wegen der aktion mit kakà ...

Dann hab ich Milan halt auf beide Seiten bezogen :floet:
Beim AC gabs außer der Kaka-Szene aber mindestens noch eine weitere Reklamationen. Hast aber Recht, da wird auf beiden Seiten gern gefallen - umso beachtlicher die Schiedsrichterleistung.
 

ACMILAN

Rossoner & Anti-Ancelotti
omg die ewigen looser verdienen kein 2:1 oO

spielt inzaghi habe keine Zeit um zu schauen :( wenn nein sofort einwechseln...
 

RealSyria

***axis of evil***
Dieter raus! boah, der typ kann gar nix mehr...

Respekt Inter...so kompakt...so viel Power...wenn man Pool knackt, sollte CL Finale drin sein (es sei denn man trifft vorher auf Milan o. Valencia...letzters ist nicht möglich)

Die Messlatte bei Inter ist verdammt hoch und eigentlich reicht diese Saison der Scudetto nicht...da muss her...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Die Messlatte bei Inter ist verdammt hoch und eigentlich reicht diese Saison der Scudetto nicht...da muss her...
der is ihnen doch nicht mehr zu nehmen .... wer soll da noch rankommen? roma oder juve? :024:


und milan muss darauf achten dass man nicht vollends den realitätssinn verliert und wenigstens 4. (sprich: CL-Quali) wird ...
 
Cruz und Cambiasso haben für Inter getroffen.
AC hat jetzt ein großes Problem. Selbst wenn sie die drei Nachholspiele jetzt noch gewinnen sind sie nur sechster. :ätsch:
Ich würde es gut finden, wenn AC Mailand mal nicht in die Champions League kommen würde.
Ich glaube aber trotzdem, dass sie sich noch auf den dritten Platz am Ende retten können. :bronze:
mfg
 

RealSyria

***axis of evil***
der is ihnen doch nicht mehr zu nehmen .... wer soll da noch rankommen? roma oder juve? :024:


und milan muss darauf achten dass man nicht vollends den realitätssinn verliert und wenigstens 4. (sprich: CL-Quali) wird ...[/QUOTE]

1ß2358938509385238523 % agree...Tricoli, ers clever! :mahnen: :spitze:

P.S. Trotzdem war Milan heute die bessere Mannschaft und hatte die Niederlage eigentlich nicht verdient...wie du schon sagst, aufpassen jetzt...

Insgesamt hat mich dieses Mailänder Derby enttäuscht, wenn ich das mit meinen zwei Stadion Besuchen damals vergleiche... :floet:
 

RealSyria

***axis of evil***
Cruz und Cambiasso haben für Inter getroffen.
AC hat jetzt ein großes Problem. Selbst wenn sie die drei Nachholspiele jetzt noch gewinnen sind sie nur sechster. :ätsch:
Ich würde es gut finden, wenn AC Mailand mal nicht in die Champions League kommen würde.Ich glaube aber trotzdem, dass sie sich noch auf den dritten Platz am Ende retten können. :bronze:
mfg

Ich würde es gut finden, wenn der Weihnachtsmann dir morgen mal so richtig den Arsch versohlt. :eek:
 
J

Juventino1985

Guest
Bei der Roma ist wieder mal das alte Problem in den letzten Spielen aufgetaucht.....Man ist gegen die Kleinen einfach nicht konstant genug und wie dumm man die direkte Begegnung gegen Inter verspielt hat, brauch ich sowieso nicht erwähnen. Ich sag nur Ludovic Giuly :floet: Grundsätzlich glaub ich schon, dass die Stärke da wäre , um mit Inter um den Scudetto zu spielen, aber man legt nicht die selbe Konsquenz an den Tag und das machen 7 Punkte Unterschied im Moment. Allerdings wenn Inter in der CL mal weiter kommt und da man dort eine gute Figur machen würde, könnte im März, April Mai in der Meisterschaft auch die eine oder andere Schwächephase kommen und wenns die Roma schafft , jetzt nicht noch mehr Punkte zu verlieren auf Inter, dann könnte es durchaus noch spannend werden. 2 Unentschieden nur und die 7 Punkte können schmilzen.


Zum Mailand Derby: Ich fands unterhaltsam und Inter hat sich einfach als derzeit beste Mannschaft Italiens bestätigt. Milan alles in allem nicht mehr stark genug, um mit Inter auf einem Level zu spielen, auch wenn der Matchwinner als Inter Sicht Nelson Dida heisst, der sich die Anfeuerungschöre der INTERISTI nach dem 2:1 "verdient" hat.....Für mich ist Dida auch am ersten Tor nicht unschuldig gewesen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
P.S. Trotzdem war Milan heute die bessere Mannschaft und hatte die Niederlage eigentlich nicht verdient...wie du schon sagst, aufpassen jetzt...
Find ich nicht. Man hatte in der zweiten Hälfte ne gute Phase nachdem Inter in Führung ging und Ambrosini hätte das 2:2 machen müssen, aber insgesamt gesehen fand ich schon Inter stärker.
 
J

Juventino1985

Guest
Find ich nicht. Man hatte in der zweiten Hälfte ne gute Phase nachdem Inter in Führung ging und Ambrosini hätte das 2:2 machen müssen, aber insgesamt gesehen fand ich schon Inter stärker.

Seh ich ganz genauso, bis auf ein paar wenige Phasen und Chancen war Inter doch alles in allem doch sehr deutlich die bessere Mannschaft. 1-2 Stufen liegen da derzeit dazwischen. Ich hoffe mal, dass die Verantwortlichen der Rossoneri jetzt auch endlich mal merken, dass Handlungsbedarf am Transfermarkt besteht. Im Tor würd ich anfangen........Aber ich hab mich weggeschmissen vor Lachen, als die Inter Fans "Nelson Nelson Dida" zu singen begonnen haben nach dem 2. Tor von Inter...:lachtot:
 

acm

radio soulwax
italien :lachtot:

viel strengere kontrollen und das leben wurde einem wirklich schwer gemacht überhaupt ins stadion zu kommen aber auf meinem stammplatz bin ich trotz curva nord karte trotzdem gelandet. :lachtot: es bringt wieder mal gar nünschts. vollidioten...
 
Oben