Deutschland - Argentinien (Freundschaftsspiel)

El Flaco

Weltmeister 1978
livestream-deutschland-argentinien.jpg


Datum: 09.10.2019
Uhrzeit: 20:45
Stadion: Signal Iduna Park (Dortmund)
TV-Übertragung: RTL


940_2016103110595835.png
Aufstellung Deutschland: ---

948_201610311102700.png
Aufstellung Argentinien: ---
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Werden die Kabinen der Mannschaften vor dem Spiel eigentlich entsprechend dekontaminiert?
Nicht, dass sich noch Spieler mit einem Mentalitätsdefizitvirus anstecken und den dann nach Hause zu ihren Teams mitnehmen.

:zwinker3:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
https://www.kicker.de/759677/artike...ch_loew_kuendigt_weitere_nachnominierungen_an

Wäre der Dortmunder Mats Hummels, mit dem Löw seit Anfang März nicht mehr plant, eine Alternative? Eine entsprechende Frage verneinte Löw. "An den habe ich jetzt nicht gedacht. Ich habe vor einigen Wochen gesagt, dass wir erstmal unseren Weg mit den jungen Spielern gehen. Es gibt jetzt keine Veranlassung, Mats zu nominieren." Der Umbruch mit jungen Spielern soll fortgesetzt werden, auch wenn die Voraussetzungen aufgrund der vielen Ausfälle "im Moment ungewöhnlich hart" seien.

Mal sehen wen man noch findet :floet:

Wobei jetzt weder Gündogan noch Werner irgendwas mit Hummels Position zu tun haben :floet:
 
Spiele Argentinien 2019

11 Spiele
5 Siege, Marokko, Nicaragua, Katar, Venezuela, Chile
3 unentschieden, Paraguay, Chile, Marokko
3 verloren, Venezuela, Kolumbien, Brasilien

Copa 2019: Dritter

Weltklassespieler im Team, aber sie treten nicht wirklich als ein Team auf-

zum Wohl
 

der beste

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Der Beste interessiert sich nicht für Freundschaftsspiele. B-Elfs schieben sich müde den Ball hin- und her. Ohne sportliche Konsequenz.

Und Argentinien dazu noch ohne Messi, also C-Elf?
:Wehe:
 
wer traut sich bei dem jetzigen Sachstand ein Ergebnis zu tippen?

Ich warte noch auf weitere Kader-Überraschungen
Aber sind das alles noch Überraschungen?

zum Wohl
 
Oben