Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:02 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Deutschland - Frankreich, 1. Spieltag - UEFA Nations League Live Ticker

Hier finden Sie die Diskussion Deutschland - Frankreich, 1. Spieltag - UEFA Nations League Live Ticker im Fußball Live Ticker Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Kerpinho @ Glavo: weil er unsere vermeintlichen WK-Spieler droht wie Slalomstangen stehen zu lassen. Der Typ erinnert mich ...



Like Tree11Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2018, 14:41   #21
 
Benutzerbild von Matze_94
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.08.2018
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
@ Glavo: weil er unsere vermeintlichen WK-Spieler droht wie Slalomstangen stehen zu lassen. Der Typ erinnert mich fatal an den einzig wahren Ronaldo...

Der einzig wahre Ronaldo Ist ja nicht so als wäre der andere der beste Clubtorjäger der letzten....50 Jahre wenn nicht sogar länger ?

Matze_94 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.09.2018, 15:05   #22
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon31

Zitat von Matze_94 Beitrag anzeigen
Der einzig wahre Ronaldo Ist ja nicht so als wäre der andere der beste Clubtorjäger der letzten....50 Jahre wenn nicht sogar länger ?

Der "unechte" Ronaldo sieht aber nicht aus wie ein mit Puderzucker bestreuter Hefekloß. Die Nähe zu Größen wie Diego Maradona und Ailton färbt demgemäß ab...
Iwan Lokomofeilowitsch ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.09.2018, 15:31   #23
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
Deutschland wird Frankreich hoch besiegen und alle haben sich wieder ganz dolle liev. Frankreich wird nach dem WM-Titel erstmal Piano spielen...
RealSyria ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.09.2018, 15:33   #24
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von RealSyria Beitrag anzeigen
Deutschland wird Frankreich hoch besiegen und alle haben sich wieder ganz dolle liev. Frankreich wird nach dem WM-Titel erstmal Piano spielen...

Papperlapapp! Klatsche gegen FRA!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.09.2018, 15:36   #25
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Matze_94 Beitrag anzeigen
Der einzig wahre Ronaldo Ist ja nicht so als wäre der andere der beste Clubtorjäger der letzten....50 Jahre wenn nicht sogar länger ?

Cristiano Ronaldo ist, in allen Bereichen, der kleine Bruder von Ronaldo Luís Nazário de Lima!

Als der echte Ronaldo der Welt davonflitzte

Was war das für ein sensationeller Spieler!

Ich habe ihm, hier im FL, auch einen Artikel gewidmet. Leider finde ich ihn gerade nicht.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.09.2018, 15:42   #26
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
genau so, wie manche (definitiv nicht ich) mit dem prädikat WK bezüglich einiger spieler zu großzügig umgehen...im übrigen nicht nur bei deutschen spielern... genau so bescheuert ist es aber auch, jetzt so zu tun, als ob die dfb-mannschaft nur noch aus holzfüßen besteht, die alle gleichzeitig und synchron, alles verlernt haben, was bis vor nicht allzu langer zeit, noch ganz ordentlich funtioniert hat.

Holzfüße sind das allesamt keine. Aber gegen Spieler wie Mbappe können sie halt schnell mal ausschauen, als hätten sie holländische Holzschuhe an ...



Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
auch pfeilschnelle, technisch versierte und torgefährliche spieler KANN man verteidigen und zumindest theoretisch sehe ich in der deutschen mannschaft genügend können und kompetenz, das auch zu tun.

Glavo, mein Freund...wir lesen uns nach dem Spiel!

Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
ob und wann das wieder abrufbar sein wird, weiß ich natürlich nicht, was ich aber weiß ist, dass der von dir so gefürchtete junge mann, nicht der erste supistar wäre, der gegen die dfb-elf wenig oder auch mal gar kein land sieht.

Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt!

Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
ja, D hat, ausnahmsweise mal, ein turnier spektakulär und auf peinliche art vergeigt.
das ham wa ja nun alle bis zum erbrechen diskutiert, thematisiert, dramatisiert, problematisiert und vor allem hysterisiert.

Zustimmung! Jammern auf hohem Niveau!

Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
jetzt geht`s wieder um fußball und darum, dass eine deutsche mannschaft, wie seit jahrzehnten und unabhängig von titeln grundsätzlich mal in der lage ist,für JEDEN gegner sehr, sehr unangenehm zu sein, vorausgesetzt das vorhandene und schon oft auch belegte leistungsvermögen wird ausgeschöpft.

Lange war der Zeitpunkt genau DAS zu tun nicht mehr so günstig!

Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
es besteht keinerlei anlass sich vor einzelspielern oder mannschaften ins hemdchen zu machen.

Definitiv nicht! Für uns Außenstehende schon gleich gar nicht! Ein ungutes Gefühl sei mir aber zugestanden!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.09.2018, 15:46   #27
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Deutschland wuppt das. Es wird Sanes Geburtsstunde in der NM werden.
Kerpinho likes this.
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.09.2018, 15:47   #28
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Forumskollege04 Beitrag anzeigen
Deutschland wuppt das. Es wird Sanes Geburtsstunde in der NM werden.

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.09.2018, 19:57   #29
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Brigade Rheinland
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
Die Gleichen die zum HSV gehen

Mit Sicherheit nicht !
Moonracker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.09.2018, 20:34   #30
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
[QUOTE

Glavo, mein Freund...wir lesen uns nach dem Spiel!
[/QUOTE]

werden wir mit ziemlicher sicherheit, auch wenn ich wahrscheinlich nur das ergebnis kommentieren kann, da ich das spiel wohl nicht sehen werde.

egal wer von beiden, oder ob überhaupt einer gerade irgend einen titel inne hat, frankreich war für D eigentlich meistens ein unbequemer und schwerer gegner( gehören die franzosen nicht sogar zu den wenigen mannschaften, gegen die die dfb-11 eine negative match-bilanz hat?) und ich denke, das wird dieses mal nicht anders sein.

man wird schon ne vernünftige leistung brauchen um ein ebensolches ergebnis zu erzielen...so wie immer halt....vorrunden-aus hin, mbappe u. co. her.
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2018, 08:53   #31
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
[QUOTE

Glavo, mein Freund...wir lesen uns nach dem Spiel!

werden wir mit ziemlicher sicherheit, auch wenn ich wahrscheinlich nur das ergebnis kommentieren kann, da ich das spiel wohl nicht sehen werde.

egal wer von beiden, oder ob überhaupt einer gerade irgend einen titel inne hat, frankreich war für D eigentlich meistens ein unbequemer und schwerer gegner( gehören die franzosen nicht sogar zu den wenigen mannschaften, gegen die die dfb-11 eine negative match-bilanz hat?) und ich denke, das wird dieses mal nicht anders sein.

man wird schon ne vernünftige leistung brauchen um ein ebensolches ergebnis zu erzielen...so wie immer halt....vorrunden-aus hin, mbappe u. co. her.[/QUOTE]

Sie gehören...
jokie ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2018, 20:23   #32
 
Benutzerbild von Spielmacher_10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Laut der offiziellen Aufstellung scheint Kimmich im DM zu spielen. Ginter spielt dann wohl auf der RV-Position. Oder vielleicht auch andersherum.
Spielmacher_10 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2018, 20:24   #33
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Schulz der neue Jansen?
Katsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2018, 20:25   #34
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Zitat von Spielmacher_10 Beitrag anzeigen
Laut der offiziellen Aufstellung scheint Kimmich im DM zu spielen. Ginter spielt dann wohl auf der RV-Position.

Mal sehen was sich der Schwabe dabei denkt....
Katsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2018, 20:29   #35
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Auf der 6er Position kommt Kimmich hoffentlich nicht auf die Idee 90 Minuten lang im 16er des Gegners rumzurennen.
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2018, 20:34   #36
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Bin ich verballert...dat Spiel war heute ?!
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2018, 20:35   #37
 
Benutzerbild von Martin7851
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Bodensee
Zitat von Katsche Beitrag anzeigen
Mal sehen was sich der Schwabe dabei denkt....

Hey mal langsam... das ist kein Schwabe.. das ist ein Badenser ...
Martin7851 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2018, 20:39   #38
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Zitat von Martin7851 Beitrag anzeigen
Hey mal langsam... das ist kein Schwabe.. das ist ein Badenser ...

Ich entschuldige mich bei allen Bio-Schwaben!
Katsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2018, 20:39   #39
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Bin ich verballert...dat Spiel war heute ?!

Ist heute!
Katsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2018, 20:41   #40
 
Benutzerbild von Martin7851
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Bodensee
Zitat von Katsche Beitrag anzeigen
Ich entschuldige mich bei allen Bio-Schwaben!

Du verwirrst mich.. ähm.. was ist ein Bio Schwabe?

Martin7851 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,061
  • Themen: 57.276
  • Beiträge: 2.822.591
Aktuell sind 124 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos