Deutschland - Frankreich, 1. Spieltag - UEFA Nations League Live Ticker

RealSyria

***axis of evil***
Deutschland wird Frankreich hoch besiegen und alle haben sich wieder ganz dolle liev. Frankreich wird nach dem WM-Titel erstmal Piano spielen...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der einzig wahre Ronaldo :lachtot: Ist ja nicht so als wäre der andere der beste Clubtorjäger der letzten....50 Jahre wenn nicht sogar länger ? :hand:
Cristiano Ronaldo ist, in allen Bereichen, der kleine Bruder von Ronaldo Luís Nazário de Lima! :fress: :mahnen:

Als der echte Ronaldo der Welt davonflitzte

Was war das für ein sensationeller Spieler! :hail: :frown:

Ich habe ihm, hier im FL, auch einen Artikel gewidmet. Leider finde ich ihn gerade nicht. :schmoll2:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
genau so, wie manche (definitiv nicht ich) mit dem prädikat WK bezüglich einiger spieler zu großzügig umgehen...im übrigen nicht nur bei deutschen spielern... genau so bescheuert ist es aber auch, jetzt so zu tun, als ob die dfb-mannschaft nur noch aus holzfüßen besteht, die alle gleichzeitig und synchron, alles verlernt haben, was bis vor nicht allzu langer zeit, noch ganz ordentlich funtioniert hat.
Holzfüße sind das allesamt keine. Aber gegen Spieler wie Mbappe können sie halt schnell mal ausschauen, als hätten sie holländische Holzschuhe an :floet: :zwinker3: ...

l_bies_0201_20160125113103.jpg


auch pfeilschnelle, technisch versierte und torgefährliche spieler KANN man verteidigen und zumindest theoretisch sehe ich in der deutschen mannschaft genügend können und kompetenz, das auch zu tun.
Glavo, mein Freund...wir lesen uns nach dem Spiel! :zwinker3:

ob und wann das wieder abrufbar sein wird, weiß ich natürlich nicht, was ich aber weiß ist, dass der von dir so gefürchtete junge mann, nicht der erste supistar wäre, der gegen die dfb-elf wenig oder auch mal gar kein land sieht.
Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt! :floet:

ja, D hat, ausnahmsweise mal, ein turnier spektakulär und auf peinliche art vergeigt.
das ham wa ja nun alle bis zum erbrechen diskutiert, thematisiert, dramatisiert, problematisiert und vor allem hysterisiert.
Zustimmung! Jammern auf hohem Niveau!

jetzt geht`s wieder um fußball und darum, dass eine deutsche mannschaft, wie seit jahrzehnten und unabhängig von titeln grundsätzlich mal in der lage ist,für JEDEN gegner sehr, sehr unangenehm zu sein, vorausgesetzt das vorhandene und schon oft auch belegte leistungsvermögen wird ausgeschöpft.
Lange war der Zeitpunkt genau DAS zu tun nicht mehr so günstig!

es besteht keinerlei anlass sich vor einzelspielern oder mannschaften ins hemdchen zu machen.
Definitiv nicht! Für uns Außenstehende schon gleich gar nicht! Ein ungutes Gefühl sei mir aber zugestanden! :zwinker3:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
[QUOTE

Glavo, mein Freund...wir lesen uns nach dem Spiel! :zwinker3:
[/QUOTE]

werden wir mit ziemlicher sicherheit, auch wenn ich wahrscheinlich nur das ergebnis kommentieren kann, da ich das spiel wohl nicht sehen werde.

egal wer von beiden, oder ob überhaupt einer gerade irgend einen titel inne hat, frankreich war für D eigentlich meistens ein unbequemer und schwerer gegner( gehören die franzosen nicht sogar zu den wenigen mannschaften, gegen die die dfb-11 eine negative match-bilanz hat?) und ich denke, das wird dieses mal nicht anders sein. :zucken:

man wird schon ne vernünftige leistung brauchen um ein ebensolches ergebnis zu erzielen...so wie immer halt....vorrunden-aus hin, mbappe u. co. her.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
[QUOTE

Glavo, mein Freund...wir lesen uns nach dem Spiel! :zwinker3:

werden wir mit ziemlicher sicherheit, auch wenn ich wahrscheinlich nur das ergebnis kommentieren kann, da ich das spiel wohl nicht sehen werde.

egal wer von beiden, oder ob überhaupt einer gerade irgend einen titel inne hat, frankreich war für D eigentlich meistens ein unbequemer und schwerer gegner( gehören die franzosen nicht sogar zu den wenigen mannschaften, gegen die die dfb-11 eine negative match-bilanz hat?) und ich denke, das wird dieses mal nicht anders sein. :zucken:

man wird schon ne vernünftige leistung brauchen um ein ebensolches ergebnis zu erzielen...so wie immer halt....vorrunden-aus hin, mbappe u. co. her.[/QUOTE]

Sie gehören...
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Laut der offiziellen Aufstellung scheint Kimmich im DM zu spielen. Ginter spielt dann wohl auf der RV-Position. Oder vielleicht auch andersherum.
 
Oben