Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 10:00 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Deutschland - Frankreich, 1. Spieltag - UEFA Nations League Live Ticker

Hier finden Sie die Diskussion Deutschland - Frankreich, 1. Spieltag - UEFA Nations League Live Ticker im Fußball Live Ticker Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Der Slogan, ihr Pfeiffen!...



Like Tree11Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2018, 22:42   #121
 
Registriert seit: 03.09.2004
Der Slogan, ihr Pfeiffen!

Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2018, 22:43   #122
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
Der Slogan, ihr Pfeiffen!

Katsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2018, 22:43   #123
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Gibt's irgendwas, bei dem Du keine Pussy bist?

Bei Frauen!
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2018, 22:45   #124
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Schwaches Interview, Kröschen!

Ich hätte mindestens etwas wie "Viele Leute hier hätten sich heute gefreut, wenn wir aus dem Stadion geschossen worden wären - aber so einfach machen wir es denen nicht" erwartet.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2018, 22:50   #125
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Schwaches Interview, Kröschen!

Ich hätte mindestens etwas wie "Viele Leute hier hätten sich heute gefreut, wenn wir aus dem Stadion geschossen worden wären - aber so einfach machen wir es denen nicht" erwartet.

Sein WM-Fieber ist vorbei. Und mit ihm auch die Haluzinationen.
Katsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2018, 22:50   #126
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Schwaches Interview, Kröschen!

Ich hätte mindestens etwas wie "Viele Leute hier hätten sich heute gefreut, wenn wir aus dem Stadion geschossen worden wären - aber so einfach machen wir es denen nicht" erwartet.

So einfach macht er´s Dir nicht!

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2018, 22:59   #127
 
Benutzerbild von iluminat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.06.2018
Tja, was hat löw gemacht? Er hat mit vier IV in der Abwehr gespielt. Für mich zeigt es nur, er hatte die Hosen voll, und wollte nicht gegen Frankreich verlieren. Nach vorne ging wenig, von beiden. Lag an Jogis Taktik. Was mich aurfregt ist, wir sind Deutschland, muss man so die Hosen voll haben. meiner Meinung nach wollte Löw nur seinen Job retten, das hat er geschaft, weil jeder sagen wird, jo, gegen den Weltmeister ein Unentschieden ist doch Geil.

Löw wollte nur das Ergebnis verwalten.

SgG
iluminat ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2018, 22:59   #128
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Mit Özil hätten wir gewonnen.
whiteman likes this.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2018, 23:01   #129
 
Benutzerbild von iluminat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.06.2018
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Mit Özil hätten wir gewonnen.

latürnich
iluminat ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2018, 23:02   #130
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Mit Özil hätten wir gewonnen.

Was? Sympathien?
Katsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2018, 23:30   #131
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2018
Ort: Ausland
Zwei Erkenntnisse:
1. Es wurde wieder Wert auf die Abwehr gelegt. Das zeigt die Alleinverantwortung von Löw für das WM-Desaster
2. Sie treffen das Tor nicht

Hätte mir einer vorher gesagt, dass es 0:0 ausgeht, wäre ich mit dem Ergebnis zufrieden gewesen. Heute war mehr drin.

Auf den Fussball
zum Wohl
Rotweintrinker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.09.2018, 07:40   #132
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Ich seh's ähnlich. Frankreich war schlagbar, doch abgesegen von einer guten Phase nach Griezmanns Chance (wohl ein Weckruf) hat man es ja noch nicht mal probiert und komplett auf 0:0 gespielt.

Das kann und darf nicht der Anspruch eines Spitzenteams sein. Die Offensive ist eine einzige Katastrophe.

Das wird ein laaanger Weg.
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.09.2018, 08:32   #133
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Wenn Mbappe spielt, brauchen wir erst gar nicht auflaufen ...

soll ich darauf jetzt nochmal eingehen, oder wärst du bereit, die unsinnigkeit dieses satzes und des inhaltes, den er suggerieren sollte, selbst einzugestehen?

es war ein ganz normales spiel zwischen zwei mannschaften, die in ihrem bereich zu den eher besseren gehören, dementsprechend mit (zu?) viel respekt voreinander antreten und mit dem hauptziel, erstmal nicht zu verlieren.

der zweifellos sehr talentierte junge mann, vor dem du soooo großen respekt hast, hatte seine netten szenen, in denen er sein können andeutete, letztlich aber auch keinen schaden anrichtete(wie seine supitollen mannschaftskollegen auch) weil auf der anderen seite halt auch ein paar leute spielten, welche, völlig überraschender weise und im gegensatz zur hysterischen wahrnehmung der letzten monate, in fußballerischer hinsicht auch nicht gänzlich unbedarft sind.

ohne das spiel komplett gesehen zu haben, gehe ich davon aus, dass es exakt die art partie war, die man zwischen D und frankreich immer erwarten kann, unabhängig davon, ob und wer gerade einen titel trägt...vielleicht ja mit der "besonderheit", dass, dem vernehmen nach, D zumindest den größten teil des spiels, der defensive besondere konzentration widmete.

dennoch dürften die franzosen mit dem remis, das wohl beide für ein akzeptables ergebnis hielten, am ende einen tick zufriedener gewesen sein, als die deutschen.

hat die erde, oder zumindest die fußballwelt gebebt?

keine spur!

"deutschland ist immer noch deutschland" (didier deschamps)

Geändert von Glavovic (07.09.2018 um 09:08 Uhr).
Glavovic ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.09.2018, 09:07   #134
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Nix gesehen, aber die Aufstellung deutet an wo die Reise hingehen soll. 4 IV in der Abwehr. Höwedes auf links hat ja auch schon mal funktioniert. Warum also nicht um mehr Stabilität hinten reinzubringen. Dazu Kimmich als 6er. Vielleicht auch keine schlechte (Zwischen)lösung. Wobei so ne Umstellung mit Lahm ja schon mal in die Hose ging. Schau mer mal wie sich das weiterentwickelt. Änderungen waren also auf jeden Fall zu sehen. Ob jetzt nur alibimäßig um einfach mal was getan zu haben oder ob da ein langfristiger Plan dahintersteckt wird die Zeit zeigen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.09.2018, 11:34   #135
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Rotweintrinker Beitrag anzeigen
Zwei Erkenntnisse:
1. Es wurde wieder Wert auf die Abwehr gelegt. Das zeigt die Alleinverantwortung von Löw für das WM-Desaster
2. Sie treffen das Tor nicht

Hätte mir einer vorher gesagt, dass es 0:0 ausgeht, wäre ich mit dem Ergebnis zufrieden gewesen. Heute war mehr drin.

Auf den Fussball
zum Wohl

Stimmt. Diese Frankreich von gestern war schlagbar.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.09.2018, 13:24   #136
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.06.2018
Eines hat das gestrige Spiel klar gezeigt. Deutschland und Frankreich sind auf Augenhöhe. Ich behaupte: Wenn Löw nicht so ein Zauderer und Schisser wäre und bei seiner Aufstellung mal ein Zeichen setzen würde, dann war Russland nur ein durch Einstellung, Aufstellung und einige weitere managementbedingte Fehler verursachter Lapsus.
Rotweintrinker likes this.

Geändert von Dugge (07.09.2018 um 19:58 Uhr).
Dugge ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.09.2018, 19:55   #137
Fußballfeinschmecker
 
Benutzerbild von Spielmacher_10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Die Frage ist, ob man die ganzen Chancen in der zweiten Halbzeit hatte, weil die Franzosen immer müder wurden oder weil man sich mehr zugetraut hat. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit in der Mitte. Man hatte großen Respekt vor Frankreich und wollte nicht die Hütte voll bekommen. Dementsprechend vorsichtig war auch die Aufstellung. Wenn Kimmich öfters als Sechser spielen soll, braucht man andere Alternativen auf den AV-Positionen. Ginter hat immer nur Rückpässe gespielt und die Flanken von Rüdiger waren eine Katastrophe. Ich denke da an Max, Schulz oder Weiser. Vielleicht auch Klostermann.
Spielmacher_10 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.09.2018, 21:13   #138
 
Benutzerbild von iluminat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.06.2018
Zitat von Spielmacher_10 Beitrag anzeigen
Die Frage ist, ob man die ganzen Chancen in der zweiten Halbzeit hatte, weil die Franzosen immer müder wurden oder weil man sich mehr zugetraut hat. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit in der Mitte. Man hatte großen Respekt vor Frankreich und wollte nicht die Hütte voll bekommen. Dementsprechend vorsichtig war auch die Aufstellung. Wenn Kimmich öfters als Sechser spielen soll, braucht man andere Alternativen auf den AV-Positionen. Ginter hat immer nur Rückpässe gespielt und die Flanken von Rüdiger waren eine Katastrophe. Ich denke da an Max, Schulz oder Weiser. Vielleicht auch Klostermann.

man stellt einen Kimmich auf sechs, der seit Jahren RV spielt und stellt einen IV auf RV. Ein Gündogan, den ich wesentlich effektiver als 6er finde sitzt auf der Bank. Danke Löw, du hast Fussball verstanden.

SgG

Kerpinho and Rotweintrinker like this.
iluminat ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,021
  • Themen: 56.646
  • Beiträge: 2.755.877
Aktuell sind 233 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos