Deutschland gegen Argentinien

Wie geht das Eröffnungsspiel aus

  • Überraschung durch Argentinien. Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sensation. Der Weltmeister verliert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht die Bohne. maximal im Finale

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
Montag, 10.09.2007 14:00 Shanghai Hongkou Football Stadium

deutschlandfahne.gif
vs.
flagge-argentinien-flagge-rechteckig-30x45.gif


Titelverteidiger Deutschland trifft im Eröffnungsspiel auf den Copa America Sieger Argentinien.

Bei der letzten WM besiegten die Deutschen die argentinischen Damen mit 6:1. Ein besseres Ergebnis für Argentinien wäre schon mal was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Icke

Exil-Berliner
Es ist wohl ein typisches Spiel, wo die Frage nur lauten kann, wie hoch die dt. Damen gewinnen werden. Ich gehe dabei mal von einem relativ hohen Sieg aus. :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Es ist wohl ein typisches Spiel, wo die Frage nur lauten kann, wie hoch die dt. Damen gewinnen werden. Ich gehe dabei mal von einem relativ hohen Sieg aus. :floet:

Argentinien hat immerhin Brasilien bei der Copa geschlagen :mahnen: Man hat sich hoffentlich weiter entwickelt. Wobei der Frauenfussball dort wohl nie wirklich einen Stellenwert haben wird.
 

Hollowpineapple

Statistiker
Mit dem Problem stehen sie aber nicht alleine da. :zwinker3:

Naja wenn du damit auf den Stellenwert hier im Forum abziehst hast du sicherlich recht!

In gesammt Deutschland sieht das aber sicher anders aus! Und so lange das so ist wird unsere Damen-Mannschaft auch weiter hin gute Leistungen abliefern! Deswegen reg ich mich nicht drüber auf wenns die meisten hier gar nicht interresiert!


Wo wird das Spiel übertragen?
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Naja wenn du damit auf den Stellenwert hier im Forum abziehst hast du sicherlich recht!

In gesammt Deutschland sieht das aber sicher anders aus! Und so lange das so ist wird unsere Damen-Mannschaft auch weiter hin gute Leistungen abliefern! Deswegen reg ich mich nicht drüber auf wenns die meisten hier gar nicht interresiert!
Ich glaube auch in Gesamtdeutschland gibt es nicht viel mehr Frauenfußballfans (welche, die sich auch konstant dafür interessieren und nicht nur wenn Nina Künzer oder wie die heißt mal ein Golden Goal schießt) wie die paar Vereinzelten hier im FL. Prozentual kommt das glaub ich schon hin...
 
Ich glaube auch in Gesamtdeutschland gibt es nicht viel mehr Frauenfußballfans (welche, die sich auch konstant dafür interessieren und nicht nur wenn Nina Künzer oder wie die heißt mal ein Golden Goal schießt) wie die paar Vereinzelten hier im FL. Prozentual kommt das glaub ich schon hin...
Also steht der Frauenfußball auf einer Stufe mit allen anderen Sportarten, Lichjahre hinter dem Herrenfußball.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Was ist denn daran so schlimm, dass manche Sportarten nur bei Großereignissen ins Licht der Öffentlichkeit kommen? Ich kann darauf verzichten über Sportler aus mehreren Disziplinen in allen Klatschblätter zu lesen wie das beim Fußball, Formel1 oder Wintersport gemacht wird.
 
Momentan ist ja eher Biathlon und Langlauf wieder im Aufwind.
Sind. ;) Und das schon seit Jahren. Aber die Klatschblätter haben davon glücklicherweise noch nicht viel mitgekriegt, den kurzzeitigen Hype um Manuela Neuner mal ausgenommen. Von den anderen "Superstars" der Szene wie André Lange, Silke Kraushaar oder Tobias Angerer ist dagegen allerdings wenig bis gar nichts zu lesen. Einzig der medial aufgezogene Zicken-Streit zwischen Friesinger und Pechstein sorgte einige Zeit für Interesse.
 
Oben