DFB HF1: Leverkusen - Mainz

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
der vorschlag ist trotzdem gut - jeder spieler, der sich behandeln lässt muss 5 minuten draussen bleiben

ist zwar völlig bescheuert, weil d ie 3 % spieler, die wirklich aua haben und deren mannschaften bestraft werden, das würde ich jedoch billigend in kauf nehmen, um die 97 % heulsusen, die nur zeit schinden oder den schiri beeinflussen wollen, loszuwerden

im übrigen sollte man radikal alles deratig geschundene nachspielen lassen und auswechslungen nur noch bis zur 75 minute zulassen - dieses permanent unterbrochene spiel in der spannenden schlussphase ist betrug der trainer am zahlenden publikum - ihr würdet sehen, wie selten wirklich wer verletzt ist und womit man alles noch über den rasen laufen kann

am geilsten finde ich unterbrechungen wegen vermeintlichen krämpfen - ja hallo ? ein krampf kann jederzeit ausserhalb behandelt werden, kein spieler muss damit 3 meter vor einer linie rumliegen, als ob ihm sämtliche gliedmassen abgetrennt worden wären - unglaublich wie weit die bescheisserei im fussball in den letzten jahren gediehen ist

man sollte mal nachhaltig über das zeitstrafen modell vom eishokey nachdenken
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
ach komm, der Harry hat doch den sterbenden Schwan gemimt, offensichtlicher geht es ja gar nicht mehr.
Ein fader Beigeschmack bleibt bei sowas immer. Aber letztlich ist es ok. Der Fair Play Gedanke wird leider immer häufiger ausgenutzt um den Gegner dazu zu bringen seinen Angriff einzustellen und Zeit zu schinden. Letztlich war die Mainzer Aktion also ok, da Charisteas nur geschauspielert hat. Außerdem hat kein Spieler die Verpflichtung den Ball ins Aus zu spielen, zumindest nicht vom Regelwerk. Da muss der Schiri eingreifen und das Spiel unterbrechen wenn er der Meinung ist dass das wirklich ne Verletzung ist. Traurig aber heutzutage wohl die bessere Lösung um den Schauspielern den Wind aus den Segeln zu nehmen.:frown:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
der vorschlag ist trotzdem gut - jeder spieler, der sich behandeln lässt muss 5 minuten draussen bleiben

ist zwar völlig bescheuert, weil d ie 3 % spieler, die wirklich aua haben und deren mannschaften bestraft werden,

nicht unbedingt, denn wirklich angeschlagene spieler, können diese behandlungszeit auch wirklich brauchen. (gut... 5 minuten nicht, aber 3 durchaus)
 
Oben