DFB-Pokal 1/8-Finale HSV vs. 1860

Glavovic

Bekanntes Mitglied
ich gehe da mal von einem klaren auswärtssieg aus...alles andere wär schon eine herbe enttäuschung....oder sieht das jemand etwa anders?:zwinker3:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Nein sehe ich gannauso - nach der turbulenten Mitgliederversammlung, dem Abgang de Jongs und ohne Olic gelingt den Rautenjüngern keine Überraschung gegen die aufstrebende Münchner Truppe.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Nein sehe ich gannauso - nach der turbulenten Mitgliederversammlung, dem Abgang de Jongs und ohne Olic gelingt den Rautenjüngern keine Überraschung gegen die aufstrebende Münchner Truppe.
ich kann nur hoffen,dass 60 den hsv nicht unterschätzt...denn was im pokal so alles möglich ist,weiß man ja...:floet:
 
OLE OLE, morgen um 8.20 Uhr geht unser Flieger, sind dann um 10 in HH. Endlich gehts widda los und ich denke wir haben auch ne kleine Chance, die wir durch unsre Konterstärke nutzen können.
@ alle Hamburger, wie schauts Wettertechnisch bei euch im Norden aus ???
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Endlich wieder Fussi - es sollte ein schöner, gelungener Auftakt der Münchener-Woche werden. 2:0! Tore durch Petric und Pitroipa:fress:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
OLE OLE, morgen um 8.20 Uhr geht unser Flieger, sind dann um 10 in HH. Endlich gehts widda los und ich denke wir haben auch ne kleine Chance, die wir durch unsre Konterstärke nutzen können.
@ alle Hamburger, wie schauts Wettertechnisch bei euch im Norden aus ???

Eisregen :mahnen:
 
War sehr geil in Hamburg :spitze: super Stimmung während des Spiels und auch außerhalb !!!!!!! Zum Spiel: scheiß Fehler vom Tschauner der zum 1:0 geführt hat, aber was solls. Danach hat man gesehen dass das Offensivspiel der Löwen das größte Manko der Mannschaft ist, hoffe die Abstimmung wird noch besser. Bester Spieler der 60er war m.M. nach Aigner.
 
Oben