DFB Pokal: 1. FC Köln vs. Schalke 04

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Der Platzverweis war "vertretbar"! :mahnen:

Ansonsten ein absolut hochklassiges Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die Krönung folgt nun (Verlängerung). So macht Fußball Spaß! :spitze:
 
CouchCoach schrieb:
Ich komm morgen mal nach Lautern und dann gehts Rund Kamerad :zwinker3:

Dann bring' aber noch ein paar von Deinen Tulpenzüchterfreunden mit.....und mach' einen Zwischenstopp in Frankfurt, sonst wird das nämlich nix mit unserem Treffen :zwinker3:
 
hans-wurst schrieb:
Und welche (bedeutenden) nicht???

wurst
Was ist denn für dich bedeutend? Ich glaube, in Jamaika und Trinidad ist die Amtssprache Englisch. Diese beiden Länder gehören dann beispielsweise wie die USA und Kanada zu Angloamerika.
 
Oben