DFB-Pokal 2.Runde FC Bayern - FC Nürnberg

Wer gewinnt ?

  • Bayern nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nürnberg nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

netzGnom

Schlaumeier
je länger der Tag vor sich hintrödelt, desto grummeliger wird das Gefühl. Wegen meiner gewinnt Bayern mit einem Duseltor in der 92.Minute, Hauptsache keine Verlängerung. Aber irgendwie traue ich dem Braten nicht.
 

jens

Giovane forever!
je länger der Tag vor sich hintrödelt, desto grummeliger wird das Gefühl. Wegen meiner gewinnt Bayern mit einem Duseltor in der 92.Minute, Hauptsache keine Verlängerung. Aber irgendwie traue ich dem Braten nicht.
Wir reden hier aber schon noch vom 300 Mio. €-Kader gegen einen vergleichsweisen Winzling, oder?
Etwas mehr self-confidence bitte.
 

jens

Giovane forever!
Deswegen haben wir letztes Jahr auch die "Amateurjugend" der Turner so verprügelt. :lachtot:

Bin ein bodenloser Pessimist, was Spiele gegen Glubb und Turner betrifft. :mahnen: :zwinker3:
Komisch, sonst machst auch einen relativ gefestigten Eindruck.
Egal, ich freue mich auf das Spiel und werde extra meinen Recorder anschmeissen lassen, damit ich es dann nächtens noch anschauen kann.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich will mir gar nicht ausmalen was passieren könnte, sollte Klinsmann heute und am kommenden Spieltag als Verlierer vom Platz gehen....
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kein Vorgefühl, keine Anspannung, keine Vorfreude. Irgendwie reizt mich des Spiel heute gar nicht. Aber anschauen werd ich's wohl trotzdem.
 

netzGnom

Schlaumeier
immerhin habt ihr sie damals so fertig gemacht,dass sie seither keinen vernünftigen ball mehr spielen können:frown:

schlimm schlimm, mit der Miete machen wir Euch platt, die Roten verhöhnen Euch, eines Eurer größeren Talente dümpelt bei uns in der U23 rum und jetzt haben wir noch die Mannschaft demoralisiert. :frown:

naja, die haben vorher aus lauter Vorfreude auf das Derby auch schon Grütze gespielt. Aber jetzt wo Du es sagst: richtig, seit dem geht gar nix mehr. Damals sang man ja noch "wir haben den besseren Toni", weil der ein paar Tore machte. Jetzt will man ihn am liebsten vom Hof jagen.


geh ma mal ein Bier schlürfen, da keift es sich besser. :hand:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ich will mir gar nicht ausmalen was passieren könnte, sollte Klinsmann heute und am kommenden Spieltag als Verlierer vom Platz gehen....
Was soll denn diese völlig abstruse Formulierung "sollte Klinsmann als Verlierer vom Platz gehen"? Liest du echt nur noch Bild?
Dachte dir wäre mal was an stilistischem Anspruch gelegen, hast ja auch oft genug deine Schulnötchen an einzelne Fanlageruser verteilt. Von der Rolle scheinst du ja inzwischen meilenweit entfernt zu sein...:frown:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
nö, es geht um den satz



die schlussfolgerung ist nämlich fachlich nicht richtig... man könnte sogar falsch dazu sagen :hand:


z.B.Schütze 1 und 4 verschießt, zufälligerweise auf beiden Seiten.

2,3 und 5 treffen.

Dann die Verlängerung im Elferschießen 6-10 treffen.

Als elfte auf beiden Seiten die Torhüter.

also bitte? was ist daran falsch sein?
 
Oben