DFB-Pokal 2012/13

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
was ist das eigentlich mit dem fetten VW auf den BVB-Ärmeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
oha Wiese schenkt dem BAK das 4:0

Beim ersten war er auch nicht unbeteiligt.
Allerdings hatte er ja wohl auch einige recht gute Paraden. Die Berliner sollen laut Konferenz ja drückend überlegen gewesen sein.

Schon ziemlich peinlich für einen Bundesligisten. Spielt da eine Mannschaft bereits jetzt geschlossen gegen ihren Trainer? Oder hat letzterer einfach nur komplett versagt?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Beim ersten war er auch nicht unbeteiligt.
Allerdings hatte er ja wohl auch einige recht gute Paraden. Die Berliner sollen laut Konferenz ja drückend überlegen gewesen sein.

Schon ziemlich peinlich für einen Bundesligisten. Spielt da eine Mannschaft bereits jetzt geschlossen gegen ihren Trainer? Oder hat letzterer einfach nur komplett versagt?


erste sieht kurios aus, aber das hält man als Torwart nur wenn man direkt auf der Linie steht,
war ne Bogenlampe die sich genau unter die Latte senkte,

und da als Keeper bevorzugt etwas vor dem Tor steht "um das Tor kleiner für den Schützen zu machen" war das kein Torwartfehler, das 4. war natürlich ein lächerlicher abst0ß kaum 25m direkt in den Fuss von Cakmak
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Au ja, spielen wir den VW-Pokal aus....

Müssen alle Bundesligisten - oder alle Vereine - mit einem VW Logo in den Pokalspielen auflaufen? Auf sowas achte ich überhaupt nicht, wäre mir nie aufgefallen.

im DFB Pokal gibts ganz nette Prämien, mal so im Vergleich zur EL kann man da mit nur wenig Siegen ganz ordentlich kassieren, ich vermute mal mit VW als zusätzlicher Sponsoor wirds nicht weniger
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Schön herauskombiniertes 3:0 des BVB. Wenn man Götze von der Bank für Reus bringen kann, zugleich mit einem überragend aufgelegten Kuba und Perisic/Großkreutz auflaufen kann, darf man echt sagen: Der BVB hat sich im Vergleich zur Vorsaison wirklich verstärkt.
 

borat

Prophet
Schön herauskombiniertes 3:0 des BVB. Wenn man Götze von der Bank für Reus bringen kann, zugleich mit einem überragend aufgelegten Kuba und Perisic/Großkreutz auflaufen kann, darf man echt sagen: Der BVB hat sich im Vergleich zur Vorsaison wirklich verstärkt.

ist denn das gg obrneuland aussagkräftig genug?
 
Oben