DFB-Pokal 2013/2014

Blubb

Aktives Mitglied
Wie kommst Du denn da drauf?

Alle ist natürlich übertrieben, aber warte mal den Medienhype ab, den schon die erste Trainigseinheit erzeugen wird.

Außerdem, wenn man sich den Rest anschaut, ist die Konkurrenz ja überschaubar. Es fehlt das prestigeträchtige Duell. Sportlich gibt es natürlich die üblichen Kandidaten für ein Erstrundenaus (wie Werder), aber deren sportliche Strahlkraft ist ja eher gering.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Alle ist natürlich übertrieben, aber warte mal den Medienhype ab, den schon die erste Trainigseinheit erzeugen wird.

Außerdem, wenn man sich den Rest anschaut, ist die Konkurrenz ja überschaubar. Es fehlt das prestigeträchtige Duell. Sportlich gibt es natürlich die üblichen Kandidaten für ein Erstrundenaus (wie Werder), aber deren sportliche Strahlkraft ist ja eher gering.
Strahlkraft hat sowieso nur der FC Bayern... :hammer:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
2. Bundesliga gegen Bundesliga

Karlsruher SC - VfL Wolfsburg

3. Liga gegen Bundesliga

1. FC Saarbrücken - Werder Bremen
SV Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach
Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig
SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg

Amateure gegen Bundesliga

SV Schott Jena - Hamburger SV

SG Aumund-Vegesack - 1899 Hoffenheim
FV Illertissen - Eintracht Frankfurt
SV 08 Lippstadt - Bayer 04 Leverkusen
SC Fortuna Köln - 1. FSV Mainz 05
BSV SW Rehden - FC Bayern München
TSG Neustrelitz - SC Freiburg
BFC Dynamo - VfB Stuttgart
SV Wilhelmshaven - Borussia Dortmund
Victoria Hamburg - Hannover 96
FC Nöttingen - Schalke 04
RB Leipzig - FC Augsburg
VfR Neumünster - Hertha BSC Berlin

3. Liga gegen 2. Bundesliga

Preußen Münster - FC St. Pauli
VfL Osnabrück - Erzgebirge Aue/MSV Duisburg
SSV Jahn Regensburg - 1. FC Union Berlin
1. FC Heidenheim - TSV 1860 München

Amateure gegen 2. Bundesliga

TSG Pfeddersheim - SpVgg. Greuther Fürth
SF Baumberg - FC Ingolstadt
SC Wiedenbrück 2000 - Fortuna Düsseldorf
Eintracht Trier - 1. FC Köln
FSV Optik Rathenow - FSV Frankfurt
Neckarsulmer SU - 1. FC Kaiserslautern
MSV Duisburg/Erzgebirge Aue - SC Paderborn 07
TSV 1860 Rosenheim - VfR Aalen
1. FC Magdeburg - Energie Cottbus
Bahlinger SC - VfL Bochum
Das wird ne feine tour ins Ernst abbe sportfeld.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Jawoll! Heimspiel für mich. Hoffe aber, dass man vllt. doch das frankenstadion in Heilbronn in Erwägung zieht.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Super, ich hatte gestern schon den ganzen Tag mit dem BFC Dynamo gerechnet und heute ist es tatsächlich so gekommen. Wunderbar, schön die Asis aus Hohenschönhausen aus dem Pokal schmeissen und dafür von Prügel-Dumpf-Osssis auf die Fresse kriegen.
Die Partie lasse ich mir natürlich nicht entgehen....
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Super, ich hatte gestern schon den ganzen Tag mit dem BFC Dynamo gerechnet und heute ist es tatsächlich so gekommen. Wunderbar, schön die Asis aus Hohenschönhausen aus dem Pokal schmeissen und dafür von Prügel-Dumpf-Osssis auf die Fresse kriegen.
Die Partie lasse ich mir natürlich nicht entgehen....

Einer der Asis aus Hohenschönhausen kann dir hier und jetzt schonmal aus Maul hauen , dann hast es hinter dir .
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Super, ich hatte gestern schon den ganzen Tag mit dem BFC Dynamo gerechnet und heute ist es tatsächlich so gekommen. Wunderbar, schön die Asis aus Hohenschönhausen aus dem Pokal schmeissen und dafür von Prügel-Dumpf-Osssis auf die Fresse kriegen.
Die Partie lasse ich mir natürlich nicht entgehen....


Ich glaube kaum das es da bei dir ein Pokalspiel braucht um auf die Fresse zu kriegen :floet:


Reicht schon wenn du aus dem Haus gehst und den ersten anlaberst
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
na geil...ingolstadt :suspekt: auch son Aue -Los..

Heidenheim-60

wird eng werden prognostiziere ich :floet:
 
Oben