DFB Pokal 2017/2018

Adi Preißler

Zweitnick
Leute, es war so geil gestern im Stadion. Ein Flutlichtspiel in Kiel mit Top-Stimmung. Großartig auch, dass der DFB das Kieler Fußballpublikum schon mal an die CL-Anstoßzeiten gewöhnen will.
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Schade, die TuS verliert ihr Heimspiel in Dresden mit 3:2 und verschiesst dabei in der 85sten einen Elfer...

Gruss

Dynamo mit einer B-Elf, die von Neuhaus ins Spiel geschickt wurde und über fast die komplette Spielzeit agieren durfte. Ein Zwei-Klassen-Unterschied war nicht erkennbar. Am Ende dann ein etwas schmeichelhafter Sieg, Schuster hält den Elfer in der 85. Minute grandios.

Standing Ovations für die etwa 200 mitgereisten Fans der TuS und gemeinsame Sprechgesänge gegen einen gemeinsamen Feind. Auf "mysteriöse" Weise findet die Anti-DFB-Fahne der Dynamos ihren Weg in den Koblenzer Block.

Gruß
 

Adi Preißler

Zweitnick
Nachwuchs-Juwel Jan-Niklas Beste mit der Vorarbeit zum 1:0. Ein ganz junger Bursche aus der Region. Vor den Toren Dortmunds in Hamm aufgewachsen und schon fast zehn Jahre im Verein.
 
Oben