DFB Pokal 2017/2018

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Irgendwelche Ultras haben anderen wieder eine Fahne geklaut und und im Stadion verbrannt....dann hat man sich gegenseitig mit Raketen beschossen und der Schiri hat irgendwann mal dann abgepfiffen und das Spiel unterbrochen. Nun geht es weiter und irgendwelche Vollidioten müssen nun noch ein paar Böller zünden...

Danke.

Die Böllerei geht ja lustig weiter, wie man deutlich vernehmen kann.

0-1 Weiser

Gruß
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Wärt ihr echte Fans würdet ihr auch Fahnen klauen :mahnen:

Weil das ist männlich und vor allem total erwachsen :mahnen:
 

gary

Bekanntes Mitglied
FC St. Pauli dürfte in der Neuzeit immerhin einer der konstantesten Teilnehmer im DFB-Pokal sein. In den letzten 12 Jahren 7 mal Aus in Runde 1 und 5 mal in Runde 2. Die erfolgreichste Pokalsaison der Vereinsgeschichte gab es passenderweise, als man selbst Regionalligist war.
 

borible

Bekanntes Mitglied
beide vereine aus dem laufenden wettbewerb ausschliessen, damit es wieder aufgeht ne wildcard unter den ausgeschiedenen vereinen verlosen.

was gehen mir diese idioten auf die eier.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
beide vereine aus dem laufenden wettbewerb ausschliessen, damit es wieder aufgeht ne wildcard unter den ausgeschiedenen vereinen verlosen.

Weil die beiden Vereine jetzt was genau dazu können? Magst Du Hooligans so viel Macht darüber geben, in den sportlichen Wettbewerb einzugreifen. Tolle Idee. Wie lange dauert es wohl, bis die sich irgendwelche Schals umbinden und hier und da randalieren?

Vielleicht fragt der DFB einfach die chinesische U23, ob die nicht Bock hat im Pokal mitzuspielen.
 

borible

Bekanntes Mitglied
Weil die beiden Vereine jetzt was genau dazu können? Magst Du Hooligans so viel Macht darüber geben, in den sportlichen Wettbewerb einzugreifen. Tolle Idee. Wie lange dauert es wohl, bis die sich irgendwelche Schals umbinden und hier und da randalieren?

Vielleicht fragt der DFB einfach die chinesische U23, ob die nicht Bock hat im Pokal mitzuspielen.

ach, natürlich hast du recht bezüglich macht geben und so weiter.

hab nur eben nochmal die bilder angeschaut, und die vorstellung, ich sitz mit meinem sohn auf der tribüne und werd beschossen....da kommen halt solche wünsche auf.

und das thema mit der china u23 zusmmenzubringen finde ich jetzt bisle seltsam
 
E

elchjäger

Guest
ach, natürlich hast du recht bezüglich macht geben und so weiter.

hab nur eben nochmal die bilder angeschaut, und die vorstellung, ich sitz mit meinem sohn auf der tribüne und werd beschossen....da kommen halt solche wünsche auf.

ach hab dich nicht so, die wollen doch nur spielen, die tun doch nichts :floet:
 
Oben