DFB Pokal 2018/2019

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Ups, zwar ein Heimspiel für den Effzeh, aber ein schwerer Brocken als Gegner. Also, für mich das vorweggenommene Finale! :lachtot:
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Ups, zwar ein Heimspiel für den Effzeh, aber ein schwerer Brocken als Gegner. Also, für mich das vorweggenommene Finale! :lachtot:

Ich finde es ein gutes Los. Attraktiver Gegner, wird ne gute Kulisse, die Freunde der dritten Halbzeit werden sich freuen (je nach Terminierungen auch die der Dortmunder), und danach können wir uns ohne Blamage auf das wesentliche konzentrieren
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Wer weiß, vielleicht habt ihr ja recht? Ich würde allerdings eher darauf tippen das es noch nicht einmal das am schlechtesten besuchte Spiel dieser aktuellen Runde wird - von irgendwelchen Rekordbucheinträgen mal ganz abgesehen.
 
Oben