DFB Pokal 2018/2019

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
"Meine" Wormatia ist auch dabei. Hoffentlich ein Erstligist. Wobei der Pokalerfolg 2012 gegen die Hertha (2. Liga damals) was für sich hatte ^^

Oha - Du spielst mit Deiner Wirmatia leber gegen VW, RB oder Hopp oder Bayer als gegen den HSV den 1.FC Kön ,Magdeburg , Dynamo Dreden , Aue ,Bochum , Darmstadt oder andere Grosse Vereine mit Tradition und Fanbase im Gästeblock ??
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Oha - Du spielst mit Deiner Wirmatia leber gegen VW, RB oder Hopp oder Bayer als gegen den HSV den 1.FC Kön ,Magdeburg , Dynamo Dreden , Aue ,Bochum , Darmstadt oder andere Grosse Vereine mit Tradition und Fanbase im Gästeblock ??

Hm. Das ist ein gutes Argument. Was das angeht hat die zweite Liga mittlerweile echt mehr zu bieten.
Ist eigentlich egal. Hauptsache nix aus der Region, die man hier theoretisch alltäglich besuchen könnte wenn man wollte. Mainz, Darmstadt, Frankfurt, Hoffenheim...wäre stinklangweilig. Muss schon irgendwas von weiter weg sein. Köln wäre klasse, Hamburg ein Fest was ich mir sogar keinesfalls entgehen lassen würde.

Wenn ich so drüber nachdenke...ja, ich wünsche mir den HSV :spitze:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Hm. Das ist ein gutes Argument. Was das angeht hat die zweite Liga mittlerweile echt mehr zu bieten.
Ist eigentlich egal. Hauptsache nix aus der Region, die man hier theoretisch alltäglich besuchen könnte wenn man wollte. Mainz, Darmstadt, Frankfurt, Hoffenheim...wäre stinklangweilig. Muss schon irgendwas von weiter weg sein. Köln wäre klasse, Hamburg ein Fest was ich mir sogar keinesfalls entgehen lassen würde.

Wenn ich so drüber nachdenke...ja, ich wünsche mir den HSV :spitze:

Dann sehen wir uns Vor Ort. :hand:
 

Bullenpower

Aktives Mitglied
Alle Partien der ersten Pokalrunde im Überblick:

2. Liga - Bundesliga
SpVgg Greuther Fürth - Borussia Dortmund
FC Erzgebirge Aue - 1. FSV Mainz 05

3. Liga - Bundesliga
1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim
Karlsruher SC - Hannover 96
FC Energie Cottbus - SC Freiburg
Eintracht Braunschweig - Hertha BSC
FC Hansa Rostock - VfB Stuttgart

Amateure - Bundesliga

SV Linx - 1. FC Nürnberg
TSV Steinbach - FC Augsburg
TuS RW Koblenz - Fortuna Düsseldorf
SV Elversberg 07 - VfL Wolfsburg
1. FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04
VfR Wormatia Worms - SV Werder Bremen
SV Drochtersen/Assel - FC Bayern München
FC Viktoria Köln - RB Leipzig
BSC Hastedt - Borussia Mönchengladbach
1. CfR Pforzheim - Bayer 04 Leverkusen
SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt

2. Liga - 2. Liga

1. FC Magdeburg - SV Darmstadt 98
SC Paderborn 07 - FC Ingolstadt

3. Liga - 2. Liga

SV Wehen Wiesbaden - FC St. Pauli
TSV 1860 München - Holstein Kiel
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Union Berlin

Amateure - 2. Liga

SV Rödinghausen - SG Dynamo Dresden
1. FC Lok Stendal - DSC Arminia Bielefeld
TuS Erndtebrück - Hamburger SV
SC Rot-Weiß Oberhausen - SV Sandhausen
SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum
BSG Chemie Leipzig - Jahn Regensburg
TuS Dassendorf - MSV Duisburg
BFC Dynamo - 1. FC Köln
SSV Jeddeloh II - 1. FC Heidenheim
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Bestes Ding - BFC-Köln
Erndtebrück zum auftakt kann nur heissen das wir Pokalsieger werden ...
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
S05 - S04
Stellt sich die Frage wie man im Willy-Sachs-Stadion nur irgendwie an die Karten kommt. 15.000 Plätze, aber in Schweinfurt und Umgebung will gefühlt jeder 2. zu dem Spiel.
 
Oben